"Let's Dance"-Star Patricija Ionel wusste lange nichts von ihrer Schwangerschaft

Hamburg - Neben Valentin (36) und Renata Lusin (36) sind Alexandru (29) und Patricija Ionel (28) DAS Traumpaar unter den Profi-Tänzern bei "Let's Dance".

Die "Let's Dance"-Stars Alexandru (29) und Patricija Ionel (28) sind seit Januar 2022 Eltern von Sohn Noelis (1).
Die "Let's Dance"-Stars Alexandru (29) und Patricija Ionel (28) sind seit Januar 2022 Eltern von Sohn Noelis (1).  © Instagram/bellatricija

Im Januar vergangenen Jahres gaben sich die beiden Wahl-Hamburger nicht nur das Jawort, sondern sie wurden auch Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes: Patricija brachte Sohn Noelis (1) zur Welt.

Verrückt: Wie die 28-Jährige am Dienstag in einer gemeinsamen Fragerunde mit ihrem Ehemann auf Instagram verriet, wusste sie lange Zeit nichts von ihrer Schwangerschaft.

"Ich war tatsächlich schon vier Monate schwanger, ohne etwas davon zu wissen. Ich dachte, meine Periode würde vielleicht wegen 'Let's Dance' und dem Stress ausbleiben, und dass sie wieder zurückkommt. Aber es kam was anderes", schmunzelte die Schönheit.

Seltener Anblick: Gisele Bündchen zeigt sich mit ihrer Zwillingsschwester
Promis & Stars Seltener Anblick: Gisele Bündchen zeigt sich mit ihrer Zwillingsschwester

Probleme, schwanger zu werden, hatten die beiden nicht. "Das ging ziemlich schnell und einfach. Wir haben uns schon ein Kind gewünscht, aber jetzt nicht SO intensiv daran gearbeitet", erklärte Alexandru.

Dass die beiden Profi-Tänzer, die ihren Sohn dreisprachig (Deutsch, Russisch und Litauisch) erziehen, noch ein zweites Kind haben wollen, wurde ebenfalls deutlich: "Ohhh yesss", antworteten sie auf die entsprechende Frage.

So glücklich zeigen sich Alexandru und Patricija Ionel auf Instagram

Alexandru und Patricija haben sich anfangs nur tänzerisch gut verstanden

Ein Paar sind die beiden Profi-Tänzer seit viereinhalb Jahren. Gefunkt hatte es zunächst aber nur tänzerisch.
Ein Paar sind die beiden Profi-Tänzer seit viereinhalb Jahren. Gefunkt hatte es zunächst aber nur tänzerisch.  © Instagram/bellatricija

Kennengelernt hätten sich die Showdance-Weltmeister von 2022 natürlich beim Tanzen. "Ich habe diesen Mann gesehen, gesehen, dass er auch das Tanzen liebt und mich direkt verliebt ...Spaß!", witzelte Patricija.

Tatsächlich hätten sich die beiden anfangs nur "tänzerisch gut verstanden" und irgendwann auch begonnen, zusammen als Tanzpaar ihrer Leidenschaft nachzugehen - ihre Liebe sei aber erst vor viereinhalb Jahren entstanden.

Die gebürtige Litauerin dazu: "Ich bin extra nach Deutschland gezogen und dann im Laufe der Zeit entstand diese Kleinigkeit" - aus dieser "Kleinigkeit" ist mittlerweile eine richtige Familie geworden.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Promis & Stars: