Leyla und Mike Heiter: Rührende Botschaft und sehr privater Einblick
Seychellen/Frankfurt am Main - Flitterwochen-Freuden bei Leyla und Mike Heiter: Das Reality-Pärchen, das sich vor laufender Kamera bei "Promi Big Brother" verlobte, hält sich aktuell auf den Seychellen auf. Von dort sandte das im Juli vermählte Paar am Samstagmorgen eine rührende Botschaft an die Fans.

"Wir sind einfach nur zwei Menschen, die sich lieben – nicht mehr und nicht weniger", heißt es am Beginn eines Textes, den die 29-Jährige und ihr 33 Jahre alter Ehemann zusammen mit einem Instagram-Reel veröffentlichten.
Der Clip zeigt das Paar an einem romantisch-verwildert wirkenden Sandstrand, den die beiden Reality-Darsteller Hand in Hand erkunden.
"Egal, wo wir gerade sind, ob nah oder fern, ob die Zeit kurz oder lang ist: Wir feiern unsere Liebe jeden Tag", heißt es weiter. Ihre Flitterwochen auf den Seychellen seien für sie "kein Ort, kein Datum und kein Zeitfenster", sondern ein "Gefühl von Dankbarkeit, Freude und dem puren Genuss, das Leben gemeinsam zu erleben".
"Wir brauchen keine Perfektion, nur uns, unsere Liebe und das Hier & Jetzt. Und genau das leben wir – Hand in Hand, Herz an Herz", endet der Text.
Das Reel erhielt innerhalb weniger Stunden bereits mehr als 35.000 Likes. Die Aufnahmen dazu entstanden bei einem professionellen Shooting, das Leyla und Mike am Freitag absolvierten.
Der Clip steht zudem in Zusammenhang mit einer weitaus weniger gestylten aber dafür äußerst privaten Szene, welche die 29-jährige Frankfurterin am späten Freitagnachmittag in ihren Storys präsentierte.
Leyla Heiter wäscht Kleid in Badewanne und fragt: "Hast Du noch irgendwelche Schlüpfer?"

Es geht dabei um das ebenso farbenprächtige wie wallende Kleid, das Leyla bei den Aufnahmen am Strand trug. Dieses hat eine hohe persönliche Bedeutung für sie, die 29-Jährige erstand es im Juli bei einem ersten Flitterwochen-Urlaub mit ihrem Gatten auf der griechischen Insel Mykonos.
In der von Mike Heiter gefilmten Story vom Freitagnachmittag ist zu sehen, wie seine Ehefrau auf dem Rand einer Badewanne kauert und das Kleid darin von Hand wäscht.
"Ich bade mit meinem Kleid", scherzt Leyla zunächst, um dann mit erstem Tonfall hinzuzufügen: "Da ist so viel Sand drinnen! Und das ist mir viel zu kostbar, als dass ich jetzt bis Deutschland das ganze Salz darin lasse!" Bei dem Shooting war das Kleidungsstück stark von Meerwasser durchnässt worden.
Sie wolle unbedingt verhindern, dass das Meersalz womöglich die Farben des Kleids ausbleiche. Daher spüle sie nun den Stoff aus. Als Waschmittel verwende sie Duschgel.
"Hast Du noch irgendwelche Schlüpfer?", bietet die 29-Jährige an, die Unterwäsche ihres Mannes gleich mitzuwaschen. Dieser erwidert jedoch lachend, dass dies nicht notwendig sei.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylaheiter