"Liebe im Sinn"-Girls Kathi und Aurora: Ist ihre Beziehung ein Fake?

Hamburg/Köln - Bei der Sat.1-Kuppelshow "Liebe im Sinn - Das Heiratsexperiment" ging es in diesem Jahr rund: Während sich Alicia (33) und Andi (30) das Jawort gaben und ihre Liebe inzwischen sogar mit Liebes-Tattoos besiegelten, entbrannte zwischen Josimelonie (28) und ihrem Ex-Verlobten Ronny (33) eine wahre Schlammschlacht.

Zwischen Josimelonie (28, l.) und Isabella (36) gibt es wohl noch viel Klärungsbedarf.
Zwischen Josimelonie (28, l.) und Isabella (36) gibt es wohl noch viel Klärungsbedarf.  © Screenshot Instagram/josimelonie, isabellamariala (Bildmontage)

Der Grund: Ronny und Kandidatin Isabella (36) sollen hinter dem Rücken der Influencerin miteinander angebandelt haben - und das ausgerechnet in der Nacht vor der geplanten Hochzeit und dem Finale der Show.

Vorwürfe, die Isabella zwar nicht explizit abstritt, gegen die sie sich jetzt jedoch in Form eines saftigen Schlagabtauschs rechtfertigte. Das alles sei bloß ein "abgekartetes Spiel" der Influencerin gewesen, um Aufmerksamkeit zu generieren. "Ekelhaftes Pack!", ätzte Isabella schließlich gegen sie.

Doch damit nicht genug: Denn die 36-Jährige hatte ihren Followern anschließend auch noch einiges über andere Kandidaten der Show mitzuteilen.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Ein Dorn im Auge scheint ihr vor allem ein besonderes Liebes-Outing zu sein: "Um auf das Thema Aurora und Kathi zu kommen..." begann sie eine ihrer Storys.

"Hat sich denn keiner gefragt, warum keine privaten Bilder gezeigt werden von den beiden?" Isabella hat eine einfache Erklärung dafür...

Aurora und Kathi kamen sich nach "Liebe im Sinn" näher

Wieso gibt es keine aktuellen Fotos von Aurora und Kathi?

Die "Liebe im Sinn"-Kandidatinnen Kathi (30, l.) und Aurora (33) bei Instagram: Nach Pärchen-Pics sucht man vergeblich.
Die "Liebe im Sinn"-Kandidatinnen Kathi (30, l.) und Aurora (33) bei Instagram: Nach Pärchen-Pics sucht man vergeblich.  © Screenshot Instagram/ kathikess, aurora_melody_liebeimsinn (Bildmontage)

"Warum wohl? Ja, weil es einfach keine Beziehung gibt!", behauptete Isabella in ihrer Instagram-Story weiter.

Nachdem die beiden bisexuellen Frauen bei "Liebe im Sinn" kein Glück mit ihren männlichen Matches hatten, kamen sie sich eigenen Angaben zufolge nach den Dreharbeiten näher. In einem Interview mit Sat.1 verriet Aurora (33), dass sie nach einem ersten Kuss im November seit Ende Februar mit Kathi (30) fest zusammen sei. "Dank dieses Experiments bin ich einen Schritt weiter im Leben, einen ganz großen sogar", erklärte sie.

Doch tatsächlich sucht man auf den Instagram-Profilen der beiden vergeblich nach gemeinsamen Pärchen-Pics. In einem Videostatement auf ihrem Profil spricht Aurora außerdem davon, dass Kathi im Moment viel zu tun habe und sie sich deshalb nur alleine zeige.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Dennoch betont sie: "Kathi ist natürlich meine kleine süße Sternschnuppe."

Titelfoto: Screenshot Instagram/ kathikess, aurora_melody_liebeimsinn (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: