GNTM-Gewinnerin Lovelyn kehrt Instagram den Rücken: "Mir geht's mental aktuell nicht gut"

Hamburg - Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (26) hat sich am heutigen Dienstag in ihrer Story von Instagram verabschiedet.

Lovelyn Enebechi (26) verabschiedet sich für unbestimmte Zeit von Instagram.
Lovelyn Enebechi (26) verabschiedet sich für unbestimmte Zeit von Instagram.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

"Ihr Lieben, ich melde mich hier erstmal für eine unbestimmte Zeit ab", schrieb die Hamburgerin am Morgen.

"Mir geht's mental aktuell nicht gut und ich brauche die Zeit für Levi und mich", begründete sie ihre überraschende Entscheidung.

Söhnchen Levi kam vor rund einem Jahr auf die Welt und hält seither die junge Mutter auf Trab und raubt ihr auch gerne mal nachts den Schlaf.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Ab und zu werde nochmal eine Kooperation auf Instagram zu sehen sein, weil diese schon länger geplant seien, so die Influencerin weiter. "Seht mir das bitte nach."

Über die Hintergründe zu ihrem Zustand sprach die 26-Jährige am Montag nicht. Eins scheint allerdings klar zu sein: Die GNTM-Gewinnerin hat eine schwere Zeit hinter sich.

Ob der Abschied aus den sozialen Medien mit ihrer kürzlichen Trennung von (Noch-) Ehemann Timo zusammenhängt, lässt sich nur mutmaßen.

Lovelyn Enebechi posiert auf Instagram

Lovelyns Ehe scheiterte nach nur einem Jahr

Lovelyn und Söhnchen Levi.
Lovelyn und Söhnchen Levi.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Anfang August hat Lovelyn - rund ein Jahr nach der Hochzeit - die Trennung auf Instagram bekannt gegeben.

"Jaa, wir sind getrennt, Levi und ich sind vor einigen Monaten ausgezogen und ich bin eine stolze alleinerziehende Mutter", schrieb sie damals in ihrer Instagram-Story. Auch in diesem Fall behielt sie weitere Details zur Trennung für sich.

Ihr gemeinsamer Sohn, der kurz nach der Hochzeit auf die Welt kam, würde seinen Vater allerdings regelmäßig sehen, so Lovelyn weiter.

Influencerin erlebt Horror im ICE: "Es war so widerlich"
Greta Engelfried Influencerin erlebt Horror im ICE: "Es war so widerlich"

Auf die Frage, ob sie glücklich sei, reagiert die 26-Jährige damals recht verhalten: "Ich bin nicht unglücklich, aber es gibt echt Tage wo ich einfach super traurig und alleine bin."

Wirklich besser scheint es der Single-Mama auch heute nicht zu gehen ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Lovelyn Enebechi: