Luca Hänni zeigt sich in neuer Rolle und beeindruckt mit süßem Papa-Tochter-Moment

Thun (Schweiz) - Der frühere Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", Luca Hänni (29), schwebt aktuell im totalen Babyglück. Erst vor wenigen Tagen sind der Sänger und seine Liebste Christina (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt hat er über sein neues Morgenritual aufgeklärt.

Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34) haben ihren ersten Nachwuchs bekommen.
Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34) haben ihren ersten Nachwuchs bekommen.  © Bildmontage: Instagram/lucahaenni1 (Screenshots)

Denn der Schweizer macht das, was er am besten kann, um seiner Tochter einen besonderen Start in den Tag zu ermöglichen. Auf seinem Instagram-Profil hat der stolze Vater jetzt nämlich ein kurzes Video veröffentlicht, wo ein niedlicher Papa-Tochter-Moment zu sehen ist.

In dem Clip sitzt der 29-jährige Sänger mit einer Gitarre neben dem Bett seines kleinen Nachwuchses und sing ihr ein Lied vor. "Unser Morgenritual", betont Luca dazu.

Seine Fans zeigen sich begeistert von dem süßen Moment.

Gegen fiese Vorurteile: Victoria Swarowski mit klarer Ansage zu ihrer Karriere!
Promis & Stars Gegen fiese Vorurteile: Victoria Swarowski mit klarer Ansage zu ihrer Karriere!

"Oh Gott, ich hatte gerade innerhalb von Sekunden Tränen in den Augen! Wie schön ist das bitte?!", oder auch "Ist das süß! Luca ist voll in seiner Paparolle angekommen und total verliebt in seine Tochter", sind nur zwei von zahlreichen Kommentaren unter dem Video.

Es ist nicht das erste Mal, dass Luca einen Einblick in sein Leben als Neu-Papa gewährt.

Fast 385.000 Menschen folgen Luca Hänni bei Instagram

Luca Hänni in Papa-Rolle angekommen

Das Paar lernte sich bei "Let's Dance" kennen.
Das Paar lernte sich bei "Let's Dance" kennen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

In einer Insta-Story filmte sich der Eidgenosse selbst beim Baby-Spaziergang mit Kinderwagen und strahlte dabei bis über beide Ohren. Es war der erste Einblick in seine neue Rolle als frischgebackener Familienvater.

Mit einer coolen Sonnenbrille auf der Nase vermittelte der Musiker zudem einen äußerst entspannten Eindruck.

Die Geburt seines ersten Kindes hatte den 29-Jährigen mitgenommen. "Mich hat es so richtig berührt. Es war eine schöne Geburt und so krass emotional", verriet der Sänger zuletzt.

Mit diesem Post lassen Pia Tillmann und Zico Banach Fan-Herzen höherschlagen
Promis & Stars Mit diesem Post lassen Pia Tillmann und Zico Banach Fan-Herzen höherschlagen

Und auch während der Schwangerschaft seiner Gattin war Luca in den sozialen Medien viel unterwegs.

Daher kann man davon ausgehen, dass der nächste Baby-Content nicht lange auf sich warten lässt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lucahaenni1 (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: