Influencerin Mademoiselle Nicolette verspricht "Upgrade im Dating-Life"

Koblenz - Bei ihrem jüngsten "Dirty Donnerstag" sprach Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris ausführlich über das Thema Dating.

Nicolette Fountaris alias Mademoiselle Nicolette (37) ist als Influencerin, Kochbuch-Autorin und Geschäftsfrau erfolgreich.
Nicolette Fountaris alias Mademoiselle Nicolette (37) ist als Influencerin, Kochbuch-Autorin und Geschäftsfrau erfolgreich.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

So wurde die Influencerin aus Koblenz bei dem Q&A auf Instagram etwa aufgefordert: "Erzähle doch mal was dazu, wie gut man sich selbst beim Daten kennenlernen kann 💕."

Die meisten Menschen seien bei einem Treffen "viel zu sehr bei der anderen Person", begann die Koblenzerin ihre Antwort. Dabei glaube sie, dass ein Date eine "der wunderschönsten Situationen und Gelegenheiten, sich selber kennenzulernen" sei.

"Wie reagiere ich eigentlich auf den anderen? Was mache ich, wenn der andere bestimmte Dinge tut, bestimmte Dinge sagt?", fuhr Nicolette Fountaris fort, wobei sie betonte, dass der potenzielle Katalog an Fragen, die man sich selbst in dieser Hinsicht stellen könnte, unendlich dick sei.

Eindringlicher Appell von Mademoiselle Nicolette: "Schlaft beim ersten Date mit jemandem!"
Mademoiselle Nicolette Eindringlicher Appell von Mademoiselle Nicolette: "Schlaft beim ersten Date mit jemandem!"

"Und wenn man das auch wirklich macht, ehrlich, auch wenn es manchmal unbequem ist, lernt man extrem viel über sich", betonte die 37-Jährige.

Diese Selbsterkenntnisse wiederum seien auch ein "Upgrade im Dating-Life".

Mademoiselle Nicolette hat Dating-Tipp speziell für Frauen

Bei ihrem "Dirty Donnerstag" spricht die 37-Jährige über Liebe, Dating, Beziehungen und intimere Themen.
Bei ihrem "Dirty Donnerstag" spricht die 37-Jährige über Liebe, Dating, Beziehungen und intimere Themen.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

"Soll ich den ersten Schritt als Frau machen und nach einem Treffen fragen?", lautete eine andere Frage, die in dem Q&A erörtert wurde.

"Vor fünf Jahren hätte ich Dir noch gesagt: 'Um Gottes willen! Wo kommen wir denn da hin? Kaum fragst Du nach einem Treffen, kannst Du Dich auch niederknien und um seine Hand anhalten'", räumte Nicolette zunächst ein.

"Heute, fünf Jahre später", setzte die 37-Jährige mit Nachdruck zu ihrer eigentlichen Erwiderung an, "würde ich sagen: 'Wenn Du nicht fragst, gibt's auch nie ein Treffen!'"

Intime Videos auf dem Handy? Mademoiselle Nicolette legt Geständnis ab
Mademoiselle Nicolette Intime Videos auf dem Handy? Mademoiselle Nicolette legt Geständnis ab

Die Influencerin lachte und ergänzte: "Ja, man muss die Scheiße selber in die Hand nehmen."

Doch natürlich sei das Ergreifen der Initiative kein Garant dafür, dass es auch tatsächlich zu einem Date komme, gab die 37-Jährige weiter zu verstehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: