Malte Zierden verletzt sich beim Skaten - Freundin Phia: "Ich kotze gleich"

Hamburg - Seine Bonuskarte für die Notaufnahme sagt alles: Anti-Influencer Malte Zierden zieht das Unglück magisch an. Einen weiteren Beweis dafür hat der 30-Jährige am Montagabend erbracht.

Anti-Influencer Malte Zierden (30) hat sich - mal wieder - verletzt. Dieses Mal passierte das Unglück beim Skaten.
Anti-Influencer Malte Zierden (30) hat sich - mal wieder - verletzt. Dieses Mal passierte das Unglück beim Skaten.  © Fotomontage: Instagram/maltezierden

Seine Instagram-Story begann der gebürtige Ostfriese mit einer Warnung: "Vorsicht: In dieser Story sind ein bis zwei entspannte Wunden zu sehen" - seine Follower dürften schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben.

Weiter erklärte der Wahl-Hamburger: "Ich komme gerade vom Skaten und jetzt folgt kurz Fuß-Content. Keine Angst, es sind nur ein paar Wunden und Schwellungen" - na dann ...

Anschließend war der linke Fuß des Social-Media-Stars zu sehen, der in einem ziemlich lädierten Zustand war: Neben zahlreichen Wunden und Blutergüssen zeigte Malte auch seinen geschwollenen Knöchel.

Malte Zierden: Malte Zierdens Hündin wird gebissen: So kurios reagiert der Influencer
Malte Zierden Malte Zierdens Hündin wird gebissen: So kurios reagiert der Influencer

Auf seine Frage: "Sieht das dick aus?" reagierte Freundin Sophia "Phia" Quantius (24) - sichtlich bedient - mit den Worten: "Das ist ein Riesen-Ei, Malte."

Doch damit nicht genug. So präsentierte der Anti-Influencer auch noch seinen anderen Fuß. "Hier hinten habe ich alles auf", erklärte Malte, während er eine große Wunde an seiner Hacke filmte. Phias Reaktion: "Ich kotze gleich."

Die 24-Jährige riet ihrem Freund dementsprechend auch, lieber zum Arzt zu gehen. Doch der feierte sich stattdessen dafür, "coole neue Tricks" beim Skaten geschafft zu haben. "Ja, das freut mich", entgegnete Phia ironisch.

Anti-Influencer Malte Zierden zieht das Unglück magisch an

Malte Zierden hat eine Bonuskarte für die Notaufnahme

Maltes Freundin Sophia (24) war wegen der erneuten Verletzung sichtlich bedient - und riet ihrem Liebsten, besser zum Arzt zu gehen.
Maltes Freundin Sophia (24) war wegen der erneuten Verletzung sichtlich bedient - und riet ihrem Liebsten, besser zum Arzt zu gehen.  © Instagram/maltezierden

Von der Notwendigkeit eines Arztbesuches wollte der 30-Jährige indes nichts wissen, stattdessen lieber "ein paar Tage abwarten".

Seine Freundin hielt davon allerdings nichts: "Ja, Malte, wir haben auch mit deiner Nase ein paar Tage abgewartet und eine Woche später stellt sich heraus, du läufst mit einer gebrochenen Nase rum", gab sie zu bedenken.

Sollte sich der Hamburger doch dazu entschließen, zum Arzt zu gehen, hat er ja immerhin die Bonuskarte ...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/maltezierden

Mehr zum Thema Malte Zierden: