Hinweis auf Dschungelcamp-Teilnahme von Max Giesinger? "Bin bald bereit"

Norwegen - Der deutsche Sänger Max Giesinger (33), der mit Songs wie "80 Millionen" seinen Durchbruch hatte, hält sich aktuell in Norwegen auf. In seiner aktuellen Instagram-Story gibt er eine verdächtige Aussage von sich.

Max Giesinger (33) sitzt in seinem unbeheizten Jacuzzi in Norwegen.
Max Giesinger (33) sitzt in seinem unbeheizten Jacuzzi in Norwegen.  © Bildmontage: Instagram/Max Giesinger

Der 33-Jährige befindet sich in seinem wohlverdienten Norwegen-Urlaub. Allerdings hat er kein Luxus-Hotel gebucht, sondern haust in einer Hütte an einem See.

Die geringe Wassertemperatur hält Giesinger allerdings nicht vom Baden ab, wie man in seinem neusten Instagram-Post erkennen kann. Hierfür zieht der Sänger sogar blank und scherzt: "Norwegen mag ich. Wassertemperatur so um die 12 Grad - ich sag mal: 🤏"

Ist diese spartanische Ausstattung etwa eine Vorbereitung auf die neue Staffel Dschungelcamp, die Anfang nächsten Jahres auf RTL startet?

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

In seiner aktuellen Story lächelt er aus seinem selbst ernannten "Natur-Jacuzzi" in die Kamera und erklärt: "Duschen kann man hier auch nicht, muss man in den See rein. Bin bald bereit für den Dschungel!"

Feststeht, dass der ehemalige Bachelor Andrej Mangold (35) und Sänger Lucas Cordalis (55) in das TV-Camp einziehen. Gesellschaft leisten den beiden Stand jetzt Twenty4tim (21), Yeliz Koc (28), Djamila Rowe (55) und YouTube-Star Lisha (36).

Wenn der Sänger seine Aussage wörtlich gemeint hat, könnten sich die Fans der RTL-Show nun bald auch auf den 33-Jährigen als Teilnehmer freuen. Höchstwahrscheinlich steckt jedoch eine Menge Ironie in seiner Aussage.

Max Giesinger ist öfter im Dschungel unterwegs

Max Giesinger (33) ist gerne in der Natur unterwegs.
Max Giesinger (33) ist gerne in der Natur unterwegs.  © Instagram/Maqx Giesinger

Wie sein Instagram-Post belegt, scheut sich der Sänger nicht vor Abenteuern in der Wildnis. Der 33-Jährige hält sich laut seiner Instagram-Seite des Öfteren in Dschungeln auf.

Zuletzt war er mit zwei Freunden im kolumbianischen Dschungel unterwegs. Nach zwei Stunden reichte es Max dann allerdings auch mit der Dschungel-Wanderung wie er seinen Instagram-Abonnenten in einem Post mitteilte.

Anfänglich waren die drei Freunde noch guter Dinge, doch auf dem zweiten Bild, ist die Müdigkeit und Erschöpfung des 33-Jährigen klar zu erkennen.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Dazu schreibt er: "Unsere Mood, nachdem wir uns zwei Stunden im Kolumbianischen Dschungel verirrt haben..."

Ob Giesinger tatsächlich in den RTL-Dschungel ziehen wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Max Giesinger

Mehr zum Thema Max Giesinger: