Wie in alten Zeiten: So sieht Melanie Müller jetzt nicht mehr aus!

Leipzig - Hitlergruß-Skandal, Hausdurchsuchung, Anklage: Malle-Star Melanie Müller (35) hat zuletzt vor allem mit Negativschlagzeilen für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun hat die Dschungelkönigin einen klaren Schnitt gesetzt - und das wortwörtlich!

Schnipp, schnapp, Haare ab! Melanie Müller trägt jetzt wieder Glatze!
Schnipp, schnapp, Haare ab! Melanie Müller trägt jetzt wieder Glatze!  © Montage: Screenshots/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/

Auf Instagram präsentierte sich die 35-Jährige mit kahlgeschorenem Kopf beim fröhlichen Weihnachtsmarkt-Besuch. Den neuen Look ließ sie dabei unkommentiert.

Hatte sie genug von ihrer blonden Mähne? Oder war es nach den Strapazen der vergangenen Monate tatsächlich an der Zeit für eine Typveränderung, um ein neues Kapitel aufzuschlagen?

Die Antwort darauf kennt nur Melanie selbst.

Schon wieder Razzia bei Melanie Müller: Beamte verschaffen sich Zugang zum Haus!
Melanie Müller Schon wieder Razzia bei Melanie Müller: Beamte verschaffen sich Zugang zum Haus!

Etwas mehr Frieden und Frohsinn wäre der Partysängerin dabei durchaus zu wünschen. Ende September vergangenen Jahres war ein Video von Melanie aufgetaucht, in dem sie mehrfach auf der Bühne mutmaßlich den Arm zum Hitlergruß ausstreckt.

Die 35-Jährige wies jegliche Vorwürfe von sich. Die Leipziger Staatsanwaltschaft leitete dennoch Ermittlungen ein. Kurz darauf durchsuchten Beamte die Wohnung der Sängerin sowie Büroräume ihres Partners Andreas Kunze.

Im Mai dieses Jahres dann der nächste Hammer: Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage gegen Melanie. Der Vorwurf: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen. Ein Termin für den Prozess steht derzeit noch aus.

Melanie Müller: Es ist nicht ihr erster Kahlschlag

Die Malle-Sängerin hatte zuletzt auf blonde Mähne gesetzt. War es nun Zeit für eine Typveränderung?
Die Malle-Sängerin hatte zuletzt auf blonde Mähne gesetzt. War es nun Zeit für eine Typveränderung?  © Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/

Mit dem Kahlschlag könnte Melanie nun an bessere Zeiten erinnern. 2021 hatte sie bei "Promi Big Brother" für Aufsehen gesorgt, indem sie sich ebenfalls die Haare abschneiden ließ.

Die Glatze sollte ihr Markenzeichen und ihr Glücksbringer werden. Schließlich verließ sie als Siegerin das "Promi Big Brother"-Haus.

Übrigens: Auch damals blieb zunächst geheim, warum sich die Sängerin zu dem gewagten Schritt entschied. Die Auflösung folgte erst einen Tag später.

Drogenfund bei Melanie Müller: Jetzt spricht ihr Ex Mike Blümer!
Melanie Müller Drogenfund bei Melanie Müller: Jetzt spricht ihr Ex Mike Blümer!

Möglich, dass Frau Müller mit der Antwort auch diesmal einfach noch etwas auf sich warten lässt.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/melanie.mueller_offiziell/

Mehr zum Thema Melanie Müller: