"HadeB"-Philipp äußert sich zu Liebescomeback mit Melissa

Hamburg - Neuer Tag, neue Fragerunde mit Philipp (36) von "Hochzeit auf den ersten Blick": Der Hamburger stand seinen Followern auf Instagram mal wieder Rede und Antwort.

Philipp (36) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich in einer Fragerunde zu einem möglichen Liebescomeback mit Ex-Frau Melissa (30) geäußert.
Philipp (36) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich in einer Fragerunde zu einem möglichen Liebescomeback mit Ex-Frau Melissa (30) geäußert.  © Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_hamburger_jung

"Woran denkst du, sind frühere Beziehungen von dir gescheitert?", wollte ein User wissen. Der 36-Jährige entgegnete: "Ich musste mich oft verstellen oder ich wurde geändert, um anderen zu gefallen und ich habe mich (...) zurückgezogen und keinen an mich rangelassen."

Ein anderer Fan knüpfte daran an und fragte: "Du hast also keine Fehler bezüglich gescheiterter Beziehungen gemacht, außer dich zu verstellen?". Philipp widersprach: "Das habe ich nie gesagt, jeder hat seine Fehler gemacht."

Ob sich der leidenschaftliche Boxer denn nach einer Beziehung reflektiere und sich Zeit für sich selbst nehme, wollte der nächste Follower wissen. "Ja, das mache ich. Denn wenn man das nicht macht, ist man für was Neues nicht bereit", verdeutlichte der Kuppelshow-Kandidat.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Angesichts des erneuten Single-Daseins von Ex-Frau Melissa (30) wollte ein Abonnent doch tatsächlich wissen, ob ein Liebescomeback ausgeschlossen sei. Philipps eindeutige Antwort: "Das ist die geilste Frage. Ja, 100 Prozent ausgeschlossen."

Alles andere wäre auch mehr als verwunderlich gewesen, hatten sich die einstigen Ehepartner doch nach der Trennung eine öffentliche Schlammschlacht geliefert und die offizielle Scheidung letztlich ordentlich gefeiert.

Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

"HadeB"-Philipp macht klar, was ihm im Leben am meisten Freude bereitet

Abgesehen von Fragen zu seinem Liebesleben wurde der 36-Jährige auch gebeten, zu benennen, was ihm im Leben am meisten Freude bereite: "Dass ich meine innere Mitte gefunden habe. Das empfehle ich jedem", unterstrich der Hamburger.

Zudem beantwortete der "HadeB"-Kandidat auch eine Frage zu seinem Schulabschluss - auf seine ganz eigene Art und Weise: "Ich habe keinen Abschluss, sondern mehrere" - alles klar!

Abschließend ging der Norddeutsche auch noch auf den einen materiellen Wunsch ein, den er sich in den nächsten Jahren erfüllen wolle: "Meine nächste Rolex." Der Klassiker ...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: