Nach Social-Media-Pause: "HadeB"-Philipp lüftet Liebes-Geheimnis

Hamburg - Nach dem Liebes-Aus mit Melissa hat sich Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" seit einigen Monaten aus den sozialen Medien zurückgezogen.

Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündete die Neuigkeit auf Instagram.
Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündete die Neuigkeit auf Instagram.  © Screenshot Instagram/philipp_hamburger_jung

Jetzt meldete er sich zurück und ließ dabei gleiche eine Bombe platzen: Denn offenbar ist der Hamburger inzwischen wieder in festen Händen.

Zu einem Screenshot seines neuen Zuhauses, das er nach seiner Trennung von Melissa bezogen hat, schrieb er: "Das Schönste auf der Welt ist es, zu wissen, dass man eine wundervolle Familie hat, die immer hinter einem steht und hilft." Und weiter: "Aber einer Person danke ich am meisten, die Anfang 2022 in mein Leben getreten ist."

Seine neue Freundin sei eine "so offene, ehrliche und liebevolle Frau", kann Philipp sein Glück offenbar kaum fassen. Sie sei nicht nur die neue Frau an seiner Seite, sondern gleichzeitig auch seine beste Freundin, "mit der man über alles reden kann". Um wen es sich bei der Frau allerdings handelt, das behielt Philipp vorerst für sich.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Dennoch: Amors Liebespfeil scheint den 34-Jährigen bereits wenige Wochen nach dem Ehe-Aus mit Melissa direkt ins Herz getroffen zu haben. Schließlich hatten die beiden erst kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Es folgte eine unschöne Schlammschlacht, mit gegenseitigen Vorwürfen.

Inzwischen haben sich Melissa und Philipp aber zumindest in der Frage um das Sorgerecht für Söhnchen Mucki geeinigt. Melissa kümmert sich unter der Woche um ihren Sohn, am Samstag gibt es dann ein paar Stunden Papa-Zeit.

Melissa hat mit "Peter" ihre große Liebe gefunden

Melissa (29) turtelt glücklich verliebt mit ihrem "Peter", der allerdings nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.
Melissa (29) turtelt glücklich verliebt mit ihrem "Peter", der allerdings nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Auch Melissa ist inzwischen wieder glücklich vergeben: Im Gegensatz zu Philipp berichtete sie ihren Fans auch in den vergangenen Monaten weiter aus ihrem Alltag - in dem nun auch "Peter" eine große Rolle spielt.

Ihr neuer Partner, der eigentlich einen anderen Namen trägt, möchte nicht in die Öffentlichkeit. Auch er hat bereits ein Kind - über die Patchwork-Situation hatte Melissa bereits mehrfach geschwärmt.

Und die 29-Jährige ist sich in einer Sache schon ganz sicher: "Das Ganze mit uns hat Zukunft zum alt und grau werden", verriet sie ihren Followern bereits vor einigen Monaten überglücklich.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: