Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick": Hier zeigt sie ihren neuen Freund!

Hamburg - Erst vor rund einem halben Jahr gab das einstige Traumpaar Melissa (29) und Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre offizielle Trennung bekannt.

Melissa (29) kümmerte sich seit der Trennung als alleinerziehende Mutter um ihren "Mucki".
Melissa (29) kümmerte sich seit der Trennung als alleinerziehende Mutter um ihren "Mucki".  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Nachdem sich Philipp inzwischen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, ließ Melissa nun die Liebes-Bombe platzen: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben!

"Darf ich euch vorstellen?
Der wohl von euch gefragteste Mann in meinem Postfach, Peter❤️", kommentierte sie nun zu einem Foto, das sie eng umschlungen mit ihrem Liebsten bei einer Gartenparty zeigt.

"Wir hatten ein wunderschönes Wochenende zu zweit und zu dritt, denn der kleinen M ist auch ein richtiger Peter Fan und soll ich euch was verraten ich bin es auch", so Melissa, die ihren Sohn in der Öffentlichkeit nur "M" oder "Mucki" nennt.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Doch bei dieser schönen Nachricht darf dann auch ein kleiner Seitenhieb in Richtung ihres Ex-Mannes Philipp nicht fehlen...

Bei Instagram ließ Melissa die Liebes-Bombe platzen

Melissa und Philipp lernten sich 2019 kennen

"Wer hätte gedacht, dass es sie wohl doch noch die unkomplizierten und vor allem Drama freien Männer gibt", [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.], stichelt die 29-Jährige in ihrem Kommentar.

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Melissa und Philipp, die 2019 in der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" ihr vermeintliches Glück gefunden hatten, schließlich nicht im Guten auseinander gingen. Nach ihrer Trennung gaben sie sich gegenseitig die Schuld für das Scheitern der Beziehung. Doch das scheint - zumindest für Melissa - nun der Vergangenheit anzugehören.

Und ihre Fans freuen sich mit ihr: "So eine herzliche und liebe Frau wie du, hat auch einen liebevollen Mann verdient, der sie auf Händen trägt!", schreibt etwa eine Userin zu dem Bild. "So unglaublich schön", und "Alles Glück wünsche ich euch", heißt es in den Kommentaren.

Doch eine Sache scheint die Follower dann doch noch zu beschäftigen: "Ist sein Name wirklich Peter?", wollen sie in der Kommentarspalte wissen. Unwahrscheinlich.

Denn Melissa hatte schon einmal davon gesprochen, wieder jemanden zu daten und sich dann für ein Pseudonym entschieden: "Nennen wir ihn einfach Peter", hatte sie damals angekündigt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: