Insider verrät: HadeB-Kandidat Philipp nach Trennung von Melissa neu verliebt!

Hamburg - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Rund drei Monate nach der Trennung von Melissa (29) hat Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" offenbar eine neue Frau an seiner Seite!

Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" soll nach der Trennung von Melissa (29) laut eines Insiders wieder verliebt sein.
Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" soll nach der Trennung von Melissa (29) laut eines Insiders wieder verliebt sein.  © Instagram/philipp_hamburger_jung

Das behauptete jetzt zumindest ein Insider gegenüber Promiflash - und ließ dem Portal gleichzeitig ein entsprechendes Beweisbild zukommen.

Auf diesem ist Philipp zu sehen, der neben einer Frau auf einer Tribüne sitzt. Die Unbekannte hat sich bei dem 35-Jährigen eingehakt und kuschelt sich an seine Schulter.

Als sei dieses Bild nicht schon Beweis genug, soll es zwischen den beiden Turteltauben sogar einen Kuss gegeben haben. Zudem sollen der HadeB-Kandidat und die Dame schon mehrfach zusammen gesichtet worden sein.

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Es deutet also alles darauf hin, dass der Hamburger tatsächlich schon wieder vom Markt ist - obwohl Philipp selbst vor nicht allzu langer Zeit noch das Gegenteil behauptet hatte.

Anfang Februar hatte er auf die Instagram-Frage eines Fans, ob er neu verliebt sei, noch unmissverständlich klargemacht: "Das kann ich ganz klar mit 'Nein' beantworten."

Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Melissa und Philipp lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht

Philipp und Melissa haben einen gemeinsamen Sohn. Nach der Trennung lieferten sie sich eine öffentliche Schlammschlacht.
Philipp und Melissa haben einen gemeinsamen Sohn. Nach der Trennung lieferten sie sich eine öffentliche Schlammschlacht.  © Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Entweder hat der 35-Jährige damals also ein wenig geflunkert oder aber sein Beziehungsstatus hat sich wirklich erst in den vergangenen Wochen entscheidend verändert.

So oder so, seine Follower dürften sich für den Fitness-Fan freuen. Immerhin verlief die Trennung von Noch-Ehefrau Melissa alles andere als geräuschlos - im Gegenteil.

Nachdem die beiden kurz vor Weihnachten mitgeteilt hatten, künftig getrennte Wege zu gehen, lieferten sie sich eine öffentliche Schlammschlacht mit gegenseitigen Vorwürfen und Anschuldigungen.

Nach Trennungs-Drama: Ist Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereit für eine neue Liebe?
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Nach Trennungs-Drama: Ist Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereit für eine neue Liebe?

Insbesondere der gemeinsame Sohn "Mucki" stand und steht im Zentrum der Streitigkeiten. So will sich Philipp nicht damit abfinden, den Kleinen nur am Samstag für acht Stunden sehen zu dürfen.

Das Verhältnis zwischen den ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten ist mittlerweile komplett zerrüttet. Der Hamburger erklärte erst jüngst, dass seine Noch-Ehefrau für ihn "gestorben" sei - offenbar sorgt nun eine andere Frau für das Glück in seinem Leben!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_hamburger_jung

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: