Philipp schießt nach HadeB-Trennung gegen Melissa: "Wünsch mir eine Frau, die nicht mein Leben zerstören will"

Hamburg - Kurz vor Weihnachten ließen Philipp (34) und Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" die Bombe platzen: Ihre Ehe hat keine Zukunft mehr, die beiden haben sich getrennt! Nun äußerte sich Philipp erneut über seine Ex.

Nach der Trennung von Melissa (29) hat "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Philipp (34) erneut gegen die 29-Jährige geschossen. Sohn "Mucki" ist indes "wichtiger als alles andere".
Nach der Trennung von Melissa (29) hat "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Philipp (34) erneut gegen die 29-Jährige geschossen. Sohn "Mucki" ist indes "wichtiger als alles andere".  © Fotomontage: Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Obwohl sie zunächst erklärten, nicht weiter ins Detail gehen zu wollen und dass es kein "böses Blut" zwischen ihnen gebe, entwickelte sich in den vergangenen Tagen doch eine kleine öffentliche Schlammschlacht.

So heizte Melissa in einem Instagram-"Live" die Gerüchte an, dass Philipp ihr fremdgegangen sei. Der wiederum wies die Schuld von sich und warf seinerseits der 29-Jährigen vor, sich mit einem anderen Mann getroffen zu haben.

Darüber hinaus habe seine Frau gleich dreimal die Polizei gerufen und ihn angezeigt, so der 34-Jährige. Auch seinen Führerschein habe er wegen Melissa verloren, führte Philipp weiter aus.

"HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp mit krasser Veränderung: "Ein neues Kapitel hat begonnen"

Am Donnerstag schoss der Hadeb-Star im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erneut scharf gegen seine (Noch-)Ehefrau. Auf die Frage, was er sich von seiner nächsten Beziehung wünsche, ließ der junge Vater tief blicken.

"Ich wünsche mir eine ehrliche und liebevolle Frau, die nicht mein Leben zerstören will", antwortete Philipp - und übte damit eindeutig heftige Kritik an Melissa.

Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Hadeb-Star Philipp über Sohn "Mucki": "Er ist wichtiger als alles andere"

Nichtsdestotrotz gab Philipp nicht ausschließlich der 29-Jährigen die Schuld an der gescheiterten Ehe. "Es gehören immer zwei dazu", gab der Hamburger zu bedenken.

Eine gute Sache habe die Beziehung aber auf jeden Fall hervorgebracht: das gemeinsame Kind "Mucki" (1). "Für meinen Sohn würde ich mein Leben geben. Er ist wichtiger als alles andere", unterstrich der 34-Jährige.

Ob er nun erst einmal Single bleiben wolle, konnte Philipp darüber hinaus nicht sagen. "Es kommt, wie es kommen soll." Hamburg für eine Frau zu verlassen, käme für ihn aber keinesfalls infrage. "Nein, niemals. Ich habe hier meinen Sohn und meinen Job."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: