"Sie ist für mich gestorben": HadeB-Philipp bereut Ehe mit Melissa

Hamburg – Nach ihrer Trennung fliegen zwischen Melissa (29) und Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" die Fetzen!

Melissa (29) und Philipp (35) haben einen gemeinsamen Sohn - ein Paar sind sie aber nicht mehr.
Melissa (29) und Philipp (35) haben einen gemeinsamen Sohn - ein Paar sind sie aber nicht mehr.  © Screenshot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Etwas mehr als zwei Jahre hielt die Ehe von dem einstigen HadeB-Traumpaar. Inzwischen sind die beiden Kuppelshow-Teilnehmer getrennt - doch nicht nur das: Sie liefern sich auch eine öffentliche Schlammschlacht!

Dass der 35-Jährige den gemeinsamen Sohn (1) nur einmal in der Woche sehen darf, während "Mucki" bei seiner Mutter aufwächst, geht Philipp gehörig gegen den Strich. Als der Familienvater dann kürzlich zu einem verabredeten Treffen mit seinem Kind zu spät kam, eskalierte die Situation komplett.

In einer Fragerunde auf Instagram schoss er nun erneut scharf gegen seine Noch-Ehefrau.

"HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Melissa wirft Ex Philipp Gewalt und Drogenkonsum vor!

Als ein Follower wissen wollte, ob Philipp die Ehe mit Melissa bereuen würde, betonte der ehemalige TV-Kandidat: "Im Nachhinein was alles im Hintergrund passiert ist und noch passieren wird bereue ich, dass ich die Ehe so lange aufrecht gehalten habe." (Rechtschreibung übernommen)

Ein weiterer User fragte, wann Philipp das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" hätte abbrechen sollen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Ein halbes Jahr nach der Eheschließung." - Autsch!

Melissa und Philipp streiten um das Sorgerecht für "Mucki"

Philipp wettert: "Meine Eltern sind froh"

Der Kuppelshow-Kandidat lässt kein gutes Haar an seiner Ex.
Der Kuppelshow-Kandidat lässt kein gutes Haar an seiner Ex.  © Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Wie der Fitness-Fan klarstellte, spiele Melissa in seinem Leben keine Rolle mehr: "Für mich ist die Person gestorben nach einem Vorfall im Januar. Mich interessiert nicht, was sie für Märchen erzählt."

Doch wie es scheint, ist Philipp nicht der Einzige, der nach der Trennung erleichtert ist: "Meine Eltern sind froh, dass sie endlich nicht mehr an meiner Seite ist und ich wieder richtig glücklich bin", ätzte der Hamburger weiter.

Das Liebes-Aus hatte das einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"- Paar kurz vor Weihnachten auf Instagram bekannt gegeben - da war es offenbar schon längst überfällig.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: