HadeB-Philipp ätzt nach Kritik gegen Noch-Ehefrau Melissa: "ADHS lässt grüßen"

Hamburg - Nächstes Kapitel im Streit zwischen Melissa (29) und Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick": Dieses Mal hat der 35-Jährige scharf gegen seine Noch-Ehefrau geschossen.

Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat erneut gegen Noch-Ehefrau Melissa (29) geätzt. Zuvor hatte sie sich über seine Unpünktlichkeit aufgeregt.
Philipp (35) von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat erneut gegen Noch-Ehefrau Melissa (29) geätzt. Zuvor hatte sie sich über seine Unpünktlichkeit aufgeregt.  © Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Doch der Reihe nach: Am Samstag - dem Tag, an dem Philipp kostbare Stunden mit seinem Sohn "Muck" verbringen darf - wartete Melissa morgens auf den Kindsvater, um den Kleinen an ihn zu übergeben.

Der Hamburger ließ allerdings auf sich warten. "Ich muss dringend einkaufen, und mein Auto wollte ich auch waschen und noch vieles mehr. Ich liebe die deutsche Pünktlichkeit", kommentierte die 29-Jährige verärgert in ihrer Instagram-Story.

Zwar holte der Kuppelshow-Kandidat seinen Sohn wenig später ab, Melissa ließ sich aber noch zu weiteren Bemerkungen hinreißen: "Manche Frauen tun mir wirklich leid, muss ich schon sagen. Ich muss mir gewisse Menschen und Dramen nicht mehr bieten lassen!", argumentierte sie.

So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp So geht es Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrer dramatischen Trennung

Worauf sie damit genau anspielte, blieb zwar offen, es wirkte aber so, als habe Philipp nach der Trennung bereits neue Frauenbekanntschaften gemacht - die Antwort des 35-Jährigen ließ auch nicht lange auf sich warten.

"Wie verbittert muss ein Mensch sein, einfach nur peinlich. Karma regelt es", wütete der Fitness-Fan. Und bei diesen Worten beließ es Philipp nicht!

Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Schlammschlacht zwischen Philipp und Melissa geht in die nächste Runde

Wenig später legte der HadeB-Kandidat noch einmal nach: "Es ist zu lustig, komme heute einmal wegen des Verkehrs zu spät für fünf Minuten und dann kommt so was." Den Text versah er mit einigen Lach-Smileys.

Darüber hinaus schrieb er: "Eine gewisse Person kam im Januar immer für 30 bis 60 Minuten zu spät zum Abgabetermin. Mega peinlich die Aufmerksamkeit."

Am Samstagabend setzte er noch einen drauf: "Erst drohen und jetzt habe ich ihn pünktlich abgegeben, und das war wieder falsch. ADHS lässt grüßen", ätzte er, um abschließend noch zu ergänzen: "Bekommt man neue Follower und Aufträge nur mit Mitleid?"

Melissas Antwort lässt bestimmt nicht lang auf sich warten...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: