Ups, verplappert sich HadeB-Melissa hier über Philipp? "Manche Frauen tun mir leid"

Hamburg - Huch! Hat sich Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" da etwa über die aktuellen Frauengeschichten ihres Noch-Ehemanns Philipp (35) verplappert?

Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ließ am Wochenende bissige Töne gegen Ex Philipp anklingen.
Melissa (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ließ am Wochenende bissige Töne gegen Ex Philipp anklingen.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Bei Instagram schlug die Reality-TV-Teilnehmerin nun jedenfalls ungewohnt bissige Töne an, die zumindest eines vermuten lassen: Zwischen dem einstigen Liebes-Paar scheint noch immer nicht alles geklärt zu sein.

In ihrer Story meldete sich Melissa am Samstag bei ihrer Community - also an dem Tag, an dem sich Papa Philipp für einige Stunden um sein Söhnchen "Mucki" kümmern darf. "Guten Morgen, wir sind seit 6.15 Uhr wach", berichtete Melissa. Pünktlich um 9 Uhr stand sie dann bereit, um ihr einjähriges Kind an Philipp zu übergeben.

Doch der ließ offenbar auf sich warten. "Ich muss dringend einkaufen, und mein Auto wollte ich auch waschen und noch vieles mehr", so Melissa in Habachtstellung. Doch noch habe Philipp nicht bei ihnen geklingelt. Der hatte dagegen noch nachts Partyvideos vom Kiez in seiner Story geteilt. Hatte der 35-Jährige etwa verschlafen? "Ich liebe die deutsche Pünktlichkeit", kommentierte Melissa sichtlich zerknirscht.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit traurigen Zeilen: "... bis zu diesem einen Tag"

Eine Stunde später war es dann aber endlich so weit: Der Kleine wurde an seinen Papa übergeben, Melissa konnte endlich mit ihren Erledigungen loslegen.

Doch vorher richtete sie ihr Wort dann doch noch einmal an die Community...

Melissa und Philipp trennten sich im Dezember 2021

Ist HadeB-Philipp schon wieder im Dating-Modus?

"Ja. Manche Frauen tun mir wirklich leid, muss ich schon sagen", erklärte sie vielsagend. Sie tue sich dagegen nun endlich nicht mehr leid, denn: "Ich muss mir gewisse Menschen und Dramen nicht mehr bieten lassen!", freute sich die 29-Jährige weiter.

Auf wen genau sie damit anspielte, verriet Melissa zwar nicht. Doch es klingt fast so, als hätte Philipp nach seiner Trennung schon wieder neue Ablenkung gefunden.

Zuletzt hatten Fans spekuliert, dass er ein Auge auf die einstige HadeB-Kandidatin Lisa-Marie (34) geworfen haben könnte.

In mehreren Live-Clips bei Instagram knisterte es jedenfalls gewaltig zwischen den beiden, die anschließend aber betonten, nur gute Freunde zu sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: