Der Wendler und seine Laura wollen nochmal heiraten: So luxuriös soll die zweite Hochzeit werden

Cape Coral (Florida, USA) - Am 19. Juni 2020 gaben sich Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) nach mehr als zwei Jahren Beziehung das Jawort. Eine kirchliche Hochzeit im ganz großen Stil war damals jedoch wegen der Corona-Pandemie nicht möglich. Nun haben sich die Wendlers in der neuen Folge ihres Podcasts Gedanken darüber gemacht, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) sind frisch gebackene Eltern eines Sohnes.
Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) sind frisch gebackene Eltern eines Sohnes.  © Michael Quelle/RTLzwei/dpa

Von ihrer großen Hochzeitsfeier hat Laura Müller klare Vorstellungen, wie sie nun kürzlich im Podcast "Die Wendlers" zum Besten gegeben hat. Demnach wollen die 23-Jährige und ihr 28 Jahre älterer Ehemann höchstwahrscheinlich auf den Bahamas gemeinsam mit ihren engsten Angehörigen und Freunden nochmals heiraten.

Doch damit nicht genug. Die gebürtige Tangermünderin will obendrauf auch noch neuen, teuren Schmuck von ihrem Schatz haben! Der Wendler reagiert etwas überfordert und stammelt: "Oh, neue Ringe. Okaaay. Ich dachte, ich packe den Alten noch mal ein."

Daraus wird wohl nichts, denn die 23-Jährige hat bereits einen luxuriösen Ring von Tiffany im Visier. Wirft man einen Blick auf die Preisliste des US-amerikanischen Juweliers, kann einem schon mal ganz schwindelig werden.

Bankrott-Prozess gegen den Wendler: Diese Strafe droht ihm bald!
Michael Wendler Bankrott-Prozess gegen den Wendler: Diese Strafe droht ihm bald!

So kosten die edlen Schmuckstücke schon mal zwischen 1000 und 3000 Euro - nach oben sind keine Grenzen gesetzt!

Laura Müller und Michael Wendler verraten: Dann soll die Hochzeit stattfinden

Bald wollen Laura und der Wendler ihre kirchliche Hochzeit nachholen.
Bald wollen Laura und der Wendler ihre kirchliche Hochzeit nachholen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Klar, dass da dem Schlagerbarden die Schweißperlen im Gesicht stehen. Fraglich ist, wie sich das Paar eine so teure Hochzeit auf den Bahamas leisten kann. Schließlich sitzt dem Wendler noch immer das deutsche Finanzamt im Nacken und fordert eine halbe Million Euro.

Einnahmen erzielen beide derzeit wohl nur über den OnlyFans-Account von Laura, Instagram-Kooperationen und dem gemeinsamen Podcast. In der Kasse klingeln soll es dann vor allem, wenn Michael Wendler nächstes Jahr auf Tour geht. Das ist offenbar auch ein Grund, weshalb die Wendlers mit ihrer Luxus-Hochzeit noch ein Weilchen warten wollen.

Definitiv stattfinden soll die Feier, wenn Söhnchen Rome Aston laufen kann "und dann die Ringe bringt", so der "Sie liebt den DJ"-Interpret. Wir sind gespannt!

Titelfoto: Bildmontage: Michael Quelle/RTLzwei/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler: