Der Wendler zeigt sich mit Hund auf Instagram, doch was ist mit seinem Gesicht passiert?

Cape Coral (Florida, USA) - Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) sind ganz vernarrt in ihren süßen "Nachwuchs".

Wendlers (49) Gesicht weist nur wenige Falten auf - selbst, wenn er sich aufregt.
Wendlers (49) Gesicht weist nur wenige Falten auf - selbst, wenn er sich aufregt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Am 15. Juni verkündete die 20-Jährige ganz aufgeregt auf Instagram, dass sie und ihr Göttergatte nun stolze "Eltern" eines niedlichen Labradorwelpen sind.

Um ihre Follower mit noch mehr Hunde-Content versorgen zu können, wurde sogleich ein extra Instagram-Account für den Vierbeiner namens "Tiger"eingerichtet. Und auf diesem postet Laura fleißig Bilder des kleinen Rackers.

Auf dem aktuellsten Beitrag posiert aber nicht die gebürtige Tangermünderin, sondern Schatzi Michael höchstpersönlich. Freudestrahlend schaut der Schlagerbarde in die Kamera während er "Tiger" sicher im Arm hält.

"Bin halt ein Superheld": Oliver Pocher macht sich über Gil Ofarim lustig
Oliver Pocher "Bin halt ein Superheld": Oliver Pocher macht sich über Gil Ofarim lustig

Beim genaueren Betrachten des Schnappschusses fällt einem aber diesmal nicht unbedingt der Hund ins Auge.

Vielmehr wandert der Blick in das Gesicht des Wendlers, das irgendwie etwas verändert, beinahe künstlich, erscheint.

War Michael Wendler etwa (wieder) beim Beauty-Doc?

War der 49-Jährige etwa (schon wieder) beim Beauty-Doc?

Bereits vergangene Woche postete Laura zum Geburtstag des "Egal"-Interpreten ein süßes Pärchenbild auf Instagram, auf dem die beiden ein breites Grinsen im Gesicht haben.

Während das Lachen der Influencerin natürlich aussieht, wirkt es so, als hätte der Wendler ein paar Probleme seine Gesichtsmuskeln zu bewegen.

Und auch sonst weist die Haut des Wahl-Amerikaners trotz seiner mittlerweile 49 Jahren erstaunlicherweise wenige bis keine Falten auf.

Das schreit doch nach Botox...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tigerwendlerofficial/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: