Nach Trennung: Zeigt YouTuber MontanaBlack hier die neue Frau an seiner Seite?

Buxtehude - Ist SIE die neue Frau in seinem Leben? Anfang April machte YouTube-Star MontanaBlack (34) öffentlich, dass er bereits seit Mitte Februar wieder als Single durchs Leben geht.

Bei der Universum-Boxnacht am vergangenen Samstag zeigte sich YouTube-Star MontanaBlack (34) mit dieser dunkelhaarigen Schönheit. Ist sie die neue Frau an seiner Seite?
Bei der Universum-Boxnacht am vergangenen Samstag zeigte sich YouTube-Star MontanaBlack (34) mit dieser dunkelhaarigen Schönheit. Ist sie die neue Frau an seiner Seite?  © Caroline Dobs/Lenthe-Fotografie

"Trennung ist nie etwas Schönes, dann gibt es natürlich noch nähere Umstände, wie eine Trennung zustande kommen kann", erklärte der 34-Jährige im Podcast "Chatgeflüster", den er gemeinsam mit Simon Unge (31) betreibt, ohne jedoch auf die Hintergründe einzugehen.

Wie es zu dem Beziehungsaus kam, behielt der Streamer ebenso für sich wie die Identität der Unbekannten: "Meine Freundin möchte aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden, und das respektiere ich", verdeutliche der Buxtehuder dazu zunächst.

Nach dem Ende der Liaison änderte er seine Meinung jedoch, und erläuterte: "Am Ende ist es wegen anderen Sachen gescheitert, aber ich hab für mich aus dieser Situation gelernt, dass die nächste Partnerin an meiner Seite selber in der Öffentlichkeit stehen muss."

MontanaBlack appelliert vor Mega-Event an seine Fans: "Seid nicht dumm!"
MontanaBlack MontanaBlack appelliert vor Mega-Event an seine Fans: "Seid nicht dumm!"

Dass die Liebe letztlich scheiterte, kam indes schon überraschend, immerhin hatte "Monte" wenige Monate zuvor noch geschwärmt: "Ich kann sehr gut abschalten, wenn meine Freundin bei mir ist. Ich penne immer ein. Weil ich mich einfach so wohlfühle."

Nichtsdestotrotz hatte die Beziehung keine Zukunft, und Marcel Eris, wie der YouTuber bürgerlich heißt, ist inzwischen wieder solo unterwegs - oder etwa doch nicht?

MontanaBlack flirtet bei Box-Event mit Sängerin Anna Grey

Am vergangenen Samstag saß MontanaBlack bei der Universum-Boxnacht in Hamburg-Wilhelmsburg im Publikum - und neben ihm eine dunkelhaarige Schönheit.

Augenzeugen zufolge sollen die beiden heftig miteinander geflirtet haben und auch im Backstage-Bereich soll der 34-Jährige nicht von der Seite der Dame gewichen sein, bei der es sich um die Sängerin Anna Grey (23) handelt.

Ob sie tatsächlich die neue Frau in Montes Leben ist, wird sich sicherlich bald zeigen - dem Buxtehuder wäre es auf jeden Fall zu gönnen.

Titelfoto: Caroline Dobs/Lenthe-Fotografie

Mehr zum Thema MontanaBlack: