Nach "Bachelor"-Rauswurf: Kandidatin Leyla lässt Hüllen fallen und hat Botschaft

Frankfurt am Main - Den Fans der Dating-Show "Der Bachelor" ist die Frankfurterin Leyla Lahouar (26) als Kandidatin mit spitzer Zunge und deutlichen Ansagen bekannt - auch nach ihrem Rauswurf in der siebten Folge der aktuellen Staffel hat sie noch einiges zu sagen.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar (26) aus Frankfurt am Main macht aktuell zusammen mit ihrer Mutter Urlaub in der Türkei.
Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar (26) aus Frankfurt am Main macht aktuell zusammen mit ihrer Mutter Urlaub in der Türkei.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Allerdings nicht zu Bachelor David Jackson (32) - schon am Ende der siebten Episode wurde deutlich, dass die Integrationshelferin dem Stuttgarter Content Creator nicht wirklich eine Träne hinterher weint.

Ihre Reaktion auf dessen Entscheidung, ihr eine Rose zu verweigern, kommentierte die 26-Jährige eher genervt: "Ich kann nicht nachvollziehen, warum er an meinem Tempo so gemeckert hat."

Aktuell entspannt sich die Halbtunesierin bei einem Urlaub zusammen mit ihrer Mutter in der Türkei. Von dort aus meldete sie sich sowohl auf Instagram als auch auf TikTok bei ihren Fans.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Auf der Fotoplattform stellte sie am gestrigen Freitag ein Bild ein, auf dem sie mit weit ausgeschnittenem Badeanzug in einem Whirlpool sitzend mit einem Glas Rotwein in die Kamera prostet. "Cheers 🍷", schrieb sie passend dazu als Kommentar zu dem Foto.

Ihren mehr als 235.000 TikTok-Followern bot die Frankfurterin einen ähnlich freizügigen Anblick, jedoch kombiniert mit einer Botschaft.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar: "Let's normalize normal bodies!"

"Let's normalize normal bodies!" ließ Leyla Lahouar (26) ihre TikTok-Follower am Freitagabend per Video wissen.
"Let's normalize normal bodies!" ließ Leyla Lahouar (26) ihre TikTok-Follower am Freitagabend per Video wissen.  © Montage: Screenshot/TikTok/leylalahouar

In dem am späten Freitagabend veröffentlichten Clip ist Leyla von hinten zu sehen. Sie trägt einen weißen Bademantel und läuft von Musik begleitet auf den Whirlpool zu, wobei sie den Mantel langsam abstreift und fallen lässt.

Natürlich ist die 26-Jährige darunter nicht nackt, sie trägt auch in dieser Aufnahme den Badeanzug, der auch auf Instagram zu sehen ist.

Während das Bild auf Instagram jedoch ganz klar darauf optimiert wurde, die körperlichen Vorzüge von Leyla hervorzuheben, ist in dem TikTok-Video hingegen klar zu erkennen, dass die 158 Zentimeter große ehemalige "Bachelor"-Kandidatin auch einige Körperregionen hat, die weniger optimal sind.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Doch genau darauf wollte die Frankfurterin mit dem Clip hinaus: "Let's normalize normal bodies!" ("Lasst uns normale Körper als etwa ganz normales ansehen") ist im Video durchgehend zu lesen.

"Wir sind auch schön mit Dellen und Cellulite! 🫶🏽" fügte die 26-Jährige als Kommentar zu dem Clip hinzu.

Viele ihrer Fans waren von dem Video und der damit verbundenen Botschaft begeistert: "True words! 🥰" ("Wahre Worte!") lautet einer der dazu verfassten Nutzerkommentare.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar, Screenshot/TikTok/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: