Nach Liebes-Aus: Jetzt findet Simone Thomalla Trost bei Florian Silbereisen

Berlin - Ihre Liebe ist verpufft, die Segel der Leidenschaft gestrichen, doch jetzt geht es volle Fahrt voraus: Nach Simone Thomallas (57) Trennung von ihrem Partner DJ Nicolino Hermano (56) zeigt sich die frühere "Tatort"Kommissarin an der Seite von TV-Kapitän Florian Silbereisen (41). Von Turbo-Liebe kann aber keine Rede sein.

Simone Thomalla (57) geht nach acht Monaten wieder als Single-Frau durch das Leben.
Simone Thomalla (57) geht nach acht Monaten wieder als Single-Frau durch das Leben.  © Gerald Matzka/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Schauspielerin ein Selfie mit dem Ex-Partner von Helene Fischer (38). Beide strahlen Wange an Wange glücklich in die Linse – sehr zur Freude der Fans.

"Galadinner mit dem Kapitän", schrieb die Mutter von Sophia Thomalla (33) zu dem Schnappschuss und stellte dazu unter anderem die Hashtags #traumschiff und #kollegen.

Damit sorgte die 57-Jährige direkt dafür, dass keine Spekulationen aufkeimen oder Gerüchte über einen neuen Partner in den sozialen Netzwerken wabern.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Stattdessen kam Thomalla in den Genuss eines Galadinners mit "Traumschiff"-Kapitän Silbereisen.

Ihr Schauspiel-Kollege Kai Schumann (46, "Rex Gildo – Der letzte Tanz" wollte es im Kommentarbereich genauer wissen und fragte, wohin die Reise geht. "Vietnam, Kambodscha, Singapur, Thailand!", antwortete der "Frühling"-Star.

Sophia Thomalla mit "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen

Nach den erloschenen Flammen der Liebe wird Thomalla ein kleiner Tapetenwechsel sicher das Herz streicheln.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: