Nacktfotos im Netz: So steht neuer Freund von Anastasiya Avilova dazu

Mainz - Seit einigen Wochen ist Reality-Darstellerin und Dessous-Model Anastasiya Avilova (32) wieder in festen Händen: Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln ist bis über beide Ohren verliebt.

Reality-Darstellerin und Ex-Playmate Anastasiya Avilova (32) ist auch als Dessous-Model tätig.
Reality-Darstellerin und Ex-Playmate Anastasiya Avilova (32) ist auch als Dessous-Model tätig.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Über ihren neuen Freund ist nicht viel bekannt, sie verriet bisher lediglich, dass er als Anwalt arbeitet.

Am Mittwoch gewährte Anastasiya Avilova jedoch einen kurzen Einblick in die Beziehung, die sie mit ihrem neuen Partner führt.

Die 32-Jährige, die sich auch schon für den Playboy auszog und im letzten Jahr das berühmt-berüchtigte "Dschungelcamp" des Senders RTL bewohnte, beantwortete auf Instagram Fragen ihrer Fans.

Fans von Madonnas Aussehen bei den Grammys entsetzt - Pop-Ikone wehrt sich: "Ageismus und Misogynie"
Promis & Stars Fans von Madonnas Aussehen bei den Grammys entsetzt - Pop-Ikone wehrt sich: "Ageismus und Misogynie"

Dabei wurde sie auch nach ihrem Profil auf dem Netzwerk "OnlyFans" gefragt, auf dem die 32-Jährige gegen Bezahlung Zugang zu ihren Nacktfotos gewährt.

Ein Fan von ihr wollte wissen, ob ihr Freund ein Problem damit habe?

Die Antwort von Anastasiya Avilova war ausführlich und mit einem sprichwörtlichen Augenzwinkern versehen.

Anastasiya Avilova: "Ja, meine Bilder sind sexy, aber so what?"

Anastasiya Avilova (32) beantwortete am Mittwoch Fragen ihrer Fans auf Instagram.
Anastasiya Avilova (32) beantwortete am Mittwoch Fragen ihrer Fans auf Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin unterstrich zunächst, dass sie im Gegensatz zu anderen "OnlyFans"-Nutzern keine Pornos auf dem Netzwerk veröffentliche.

Zu den Nacktfotos, die sie dort sehr wohl einstellt, schrieb sie: "Ja, meine Bilder sind sexy, aber so what? Am Ende ist ER (ihr neuer Freund, Anm. d. Red.) derjenige, der alles darf, wovon viele träumen 😈."

Ferner mahnte das Model an, dass sie ja auch akzeptieren müsse, dass ihr Partner Anwalt sei und "bis zu 13 Stunden am Tag in seinem Büro sitzt, statt mich zu kraulen 🥺🥺".

Love-Island-Gewinnerin verrät: "Immer wieder wurde mir die Unterwäsche geklaut!"
Promis & Stars Love-Island-Gewinnerin verrät: "Immer wieder wurde mir die Unterwäsche geklaut!"

Dazu verriet Anastasiya Avilova noch ein pikantes Detail: Demnach ist es ihr Freund, der die Fotos für den "OnlyFans"-Account der 32-Jährigen macht.

Es darf wohl vermutet werden, dass bei einem frisch verliebten Paar derartige Foto-Sessions in trauter und erotischer Zweisamkeit münden.

"Beziehung = Kompromisse finden" schrieb Anastasiya Avilova noch zu der Frage nach ihren Nacktbildern bei "OnlyFans" und der Haltung ihres Freundes dazu. Man kann dem Paar nur wünschen, dass dies ihnen auch in der Zukunft gelingt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: