Naddels Millionär flüchtet wegen Prostituierten aus seinem Hotel!

Hamburg - Bei Millionär Andreas Ellermann (58) kehrt keine Ruhe ein: Jetzt musste der Ex von Patricia Blanco (52) aus dem Hotel flüchten, in dem er die vergangenen Monate gelebt hatte - weil er von Prostituierten belagert wurde!

Millionär Andreas Ellermann (58) ist aus seinem Hotel zurück in seine Villa geflüchtet. Seine gute Freundin Naddel (58) kümmert sich jetzt um ihn.
Millionär Andreas Ellermann (58) ist aus seinem Hotel zurück in seine Villa geflüchtet. Seine gute Freundin Naddel (58) kümmert sich jetzt um ihn.  © Lenthe-Medien

Nachdem er laut eigener Aussage an der Hotel-Bar eine Blondine kennengelernt und ihr nach ein paar Drinks Geld gegeben habe, seien immer mehr Escortdamen in dem Hotel gesichtet worden.

Gegenüber "BILD" erklärte Ellermann: "Ich habe außerdem mehr als 50 Zuschriften auf Instagram erhalten von Damen, die sich mit mir treffen wollten. Ich musste jetzt die Notbremse ziehen, bin erst mal in mein Anwesen zurückgekehrt. Ich brauche jetzt dringend Ruhe."

Wie passend, dass Ex Patricia vor Kurzem aus der 1,5-Millionen-Euro-Villa am Stadtrand von Hamburg ausgezogen war - so konnte der 58-Jährige in das Haus zurückkehren, das er verkaufen wollte.

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

Dort wird er nun von seiner guten Freundin Nadja Abd el Farrag (58) umsorgt und bekocht. Ellermann dazu: "Das tut mir sehr gut. Ich habe bei einem Auftritt beim 'Schlagerhammer' schon einen Schwächeanfall erlitten, musste gestützt werden."

Auch Naddel zeigte sich schockiert: "Was hat man bloß mit meinem Andreas gemacht? Ich habe ihn immer vor jungen Frauen gewarnt. Die wollen nur durch ihn bekannt werden. Ich werde jetzt zukünftig verstärkt auf ihn aufpassen."

Wollte die Blondine nur "Geld und ein Kind" von Millionär Andreas Ellermann?

Die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) sei momentan die einzige Frau, der er vertraue, unterstrich Ellermann. Er ergänzte: "Ich hatte mich wirklich verliebt in die Blondine und dachte, sie meint es ehrlich. Aber sie wollte wahrscheinlich etwas anderes."

Das bestätigten gegenüber "BILD" auch Augenzeugen aus dem Hotel. So habe die mysteriöse Blondine auf die Frage, was sie eigentlich von dem reichen Unternehmer wolle, geantwortet: "Na was wohl, Geld und ein Kind."

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Promis & Stars: