Kriselt es bei Nathalie Volk und Frank Otto? Model verwirrt mit Statement

Hamburg/Phuket - Interessante Aussagen: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (26) alias Miranda DiGrande hat am Sonntag die Fragen ihrer Fans beantwortet.

Nathalie Volk (26) und Frank Otto (65) sind seit März 2022 wieder zusammen. Den "richtigen Mann" fürs Heiraten sieht das Model aber offenbar nicht in ihm.
Nathalie Volk (26) und Frank Otto (65) sind seit März 2022 wieder zusammen. Den "richtigen Mann" fürs Heiraten sieht das Model aber offenbar nicht in ihm.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

So ging die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story unter anderem darauf ein, ob sie vorhabe, irgendwann mal zu heiraten. Nathalies Antwort ließ aufhorchen: "Ja, wenn der richtige Mann kommt."

Nanu? Ist das Model etwa nicht mehr mit Versandhaus-Erbe Frank Otto (65) zusammen? Erst im März 2022 feierten die beiden ihr Liebes-Comeback, nachdem sie bereits von 2015 bis 2020 zusammen durchs Leben gegangen waren.

Auf die Frage "Bist du single?" antwortete die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin wenig später allerdings mit einem klaren "Nein" - für "den richtigen Mann" hält sie den Multi-Millionär aber offenbar nicht.

Nathalie Volk: Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen
Nathalie Volk Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen

Abgesehen davon wurde Nathalie auch gefragt, ob sie zeitnah mal wieder im TV zu sehen sein werde. Ihre Antwort fiel ziemlich eindeutig und derbe aus.

"Ich finde, das deutsche Fernsehen hat seine Klasse verloren, es gibt nur noch Trash. Da möchte ich gar nicht mitmachen, bei so einer hirnverbrannten Scheiße", stellte die gebürtige Nienburgerin klar.

Ex-GNTN-Kandidatin Nathalie Volk alias "Miranda DiGrande" auf Instagram

Nathalie Volk über Arrogant-Vorwurf: "Das nehme ich als Kompliment"

Die ehemalige GNTM-Kandidatin reagierte auf die Feststellung eines Users, dass sie oft arrogant wirke, mit den Worten: "Das nehme ich als Kompliment."
Die ehemalige GNTM-Kandidatin reagierte auf die Feststellung eines Users, dass sie oft arrogant wirke, mit den Worten: "Das nehme ich als Kompliment."  © Instagram/mirandadigrande

Darüber hinaus nahm die 26-Jährige auch Stellung zu einem möglichen Engagement im "Playboy", verdeutlichte: "Vielleicht, wenn ich älter bin, aber im Moment nein." Und käme ein OnlyFans-Account infrage? "Nein, um Gottes willen", unterstrich Nathalie.

Des Weiteren ging die ehemalige GNTM-Kandidatin darauf ein, wie sie mit Hass im Netz und Hatern umgehe. "Was andere Menschen von mir halten oder denken, ist nicht meine Verantwortung oder mein Problem. (...) Wenn sich fremde Menschen immer so aufregen über mich, finde ich das lustig", bekräftigte sie.

Auf die Feststellung eines Users, dass manche Menschen sie arrogant fänden, reagierte das Model entsprechend unbeeindruckt: "Das nehme ich als Kompliment", entgegnete sie.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: