Nathalie Volk und ihr Bruder sind wieder vereint: "Durften keinen Kontakt haben!"

Hamburg/Dubai - Sie haben wieder zueinandergefunden! Ein Jahr lang herrschte zwischen Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und Reality-Sternchen Nathalie Volk (25) und ihrem großen Bruder Christian (27) Funkstille.

Nathalie Volk (25) genießt derzeit das Leben in Dubai bei ihrem Bruder Christian (27).
Nathalie Volk (25) genießt derzeit das Leben in Dubai bei ihrem Bruder Christian (27).  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Doch jetzt können die beiden wieder gemeinsam lachen. Vor ein paar Monaten war das noch undenkbar.

Nachdem Nathalie zu ihrem damaligen Freund, dem "Hells Angels"-Rocker und verurteilten Totschläger Timur Akbulut in die Türkei zog, isolierte sie sich immer mehr von ihrer Familie, sogar der Kontakt wurde ihr verboten.

"Wir hatten ein Jahr keinen Kontakt, weil ich bei den 'Hells Angels' gewohnt habe", erklärte die 25-Jährige in einem gemeinsamen RTL-Interview. "Das war auch nicht so schön."

Nathalie Volk: Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"
Nathalie Volk Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"

Denn eigentlich gingen die Schauspielerin und ihr Bruder immer durch dick und dünn. Ihre Eltern trennten sich früh, immer wieder gab es Streitereien. "Wir haben immer zusammengehalten, schon damals", sagte Christian, der in Dubai als Jurist arbeitet.

Als seine kleine Schwester zu ihrem neuen Partner zog, fing bei ihm das Kopfkino an. "Weil, in der Türkei, es ist ein wunderschönes Land, nur, man weiß nicht, was passiert", beschrieb er seine Gedanken.

Der 25-Jährige hat sich machtlos gefühlt. "Man möchte was tun, aber man kann nichts tun. Das ist das große Problem." Letztlich lag es aber auch an ihm, dass Nathalie die Türkei verlassen konnte.

Frank Otto hat um die Hand von Nathalie Volk angehalten

Die 25-Jährige und ihr großer Bruder durften ein Jahr lang keinen Kontakt haben.
Die 25-Jährige und ihr großer Bruder durften ein Jahr lang keinen Kontakt haben.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

"Er ist damals auch für mich in die Türkei geflogen", erklärte sie und ihr Bruder ergänzte: "Wir haben das alles klären können." Anschließend flogen sie gemeinsam davon.

Mittlerweile ist die Ex-GNTM-Kandidatin wieder zurück bei ihrem Ex Frank Otto (65). Schon im Alter von 18 Jahren hatte Nathalie eine Beziehung mit dem 40 Jahre älteren Mann.

Ihr Bruder erinnert sich noch ganz genau: "Nathalie hat so ein bisschen Andeutungen gemacht, dass sie jemanden Neues kennengelernt hat", erinnerte er sich. "Sie hat es mir damals auch nicht so genau gesagt, wer das ist. Und plötzlich stand es in der Presse, ich war ein bisschen geschockt."

Nathalie Volk: Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "
Nathalie Volk Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "

Mittlerweile sind der Jurist und der Versandhaus-Erbe, dessen Vermögen auf rund 900 Millionen Euro geschätzt wird, gute Freunde. "Wir haben auch viel zusammen erlebt und Spaß gehabt", beschrieb Christian das Verhältnis zum Partner seiner Schwester.

Und was kaum einer wusste: "Frank hat schon einmal um meine Hand angehalten", gab Nathalie offen zu. "Das ist natürlich alles ihm überlassen. Ich zwinge ihn zu nichts und man muss auch heutzutage nicht heiraten." Denn so, wie es im Moment laufe, gefalle es ihr.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: