Seltener Anblick! Nathalie Volk teilt Pärchen-Pic mit Millionär

Hamburg – Das bekommen die Fans nicht oft zu sehen! Nathalie Volk (25) posiert schwer verliebt mit ihrem Millionär Frank Otto (64).

Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind seit einigen Wochen wieder zusammen.
Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind seit einigen Wochen wieder zusammen.  © Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Ende März hatte die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin das Liebes-Comeback mit dem Versandhauserben bestätigt.

Nach der geplatzten Beziehung mit Hells-Angels-Rocker und Totschläger Timur Akbulut (43) trotz Verlobung und der kurzen Liaison mit dem Frankfurter Unternehmer und Investor Samuel Azarev (23) fand das Paar wieder zusammen.

Mit Pärchen-Bildern hielt sich die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Profil jedoch zurück - bis jetzt! Mit ihren 1,6 Millionen Followern teilte sie nun einen seltenen Schnappschuss mit Frank.

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

Während das Model ihren Lederjacken-Look und den knallroten Lippenstift aus ihrer Beziehung mit Rocker Timur nun gegen eine brave gelbe Strickjacke und Brille eingetauscht hat, sitzt der 64-Jährige im schicken Jacket und Hemd neben ihr. Beide lächeln zufrieden in die Kamera.

Offenbar hatte das Paar ein romantisches Kino-Date, denn Nathalie kommentierte den Post mit "Movie Nights". Welchen Film sich die beiden wohl angesehen haben?

Nathalie Volk posiert sexy im Netz

Ex-GNTM-Kandidatin kommt nur beim Millionär zum Höhepunkt

Normalerweise zeigt sich Nathalie, die sich auf Instagram seit einiger Zeit "Miranda DiGrande" nennt, in ihrem Feed betont sexy, posiert im heißen Bikini am Pool oder lasziv im Bett.

Auch was ihr Sexleben betrifft, nimmt die Beauty kein Blatt vor den Mund. Wie sie kürzlich in einem Q&A offenbarte, hat ihr neuer alter Freund es im Bett nämlich ganz besonders drauf: Er ist der einzige Mann, der sie jemals zum Höhepunkt bringen konnte.

Etwa der Grund für das Liebes-Comeback? Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte die GNTM-Schönheit die Reunion mit dem millionenschweren Unternehmer so: "Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist."

Titelfoto: Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: