In schwarzem Badeanzug: Welche TV-Moderatorin rekelt sich hier sexy vor der Kamera?

Köln - Sie lässt die Hüllen fallen und beschert ihren Fans dadurch jede Menge Schnappatmung! Aber welche Promi-Lady ist gemeint?

Sexy wie eh und je: Nazan Eckes versetzt ihre Fans zum wiederholten Male in Ekstase.
Sexy wie eh und je: Nazan Eckes versetzt ihre Fans zum wiederholten Male in Ekstase.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Nazan Eckes

Immer wieder schmeißt sie sich in Schale, rekelt sich sehenswert am Pool und bringt ihre Follower so spielend leicht um den Verstand.

Nur kurz nach dem Start in die neue Woche hat sie es schon wieder getan: Nazan Eckes (48)!

Nachdem die Ex-DSDS-Moderatorin erst vor gut einem Monat auf einer Luxus-Yacht ihre Fans in Staunen versetzt hatte, zeigte sie sich nun im hautengen schwarzen Badeanzug bekleidet vor den Augen ihrer Gefolgschaft.

Düstere Prognose um Patrice Aminati: "Arzt sagte, dass ich Weihnachten nicht mehr erleben werde"
Patrice Aminati Düstere Prognose um Patrice Aminati: "Arzt sagte, dass ich Weihnachten nicht mehr erleben werde"

Die bekam sich angesichts der sommerlichen Momentaufnahmen kaum noch ein und haute tatkräftig in die Tasten. "Traumfrau" oder "Heiß und sexy" hieß es mehrfach in den Kommentaren unter dem Beitrag der 48-jährigen Powerfrau.

Neben ihrem Badeanzug stellte die ehemalige Bergisch Gladbacherin auch ihre stylische Sonnenbrille und einen extravaganten Hut zur Schau.

Nazan Eckes machte kurzfristig mit RTL Schluss

Immer wieder zeigt sich die Ex-Moderatorin von ihrer schönen Seite.
Immer wieder zeigt sich die Ex-Moderatorin von ihrer schönen Seite.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Nazan Eckes

Sehr zur Freude ihrer Fans! Die hatten sich nämlich nach ihrem spontanen Aus bei RTL mehr als enttäuscht gezeigt und gingen davon aus, künftig deutlich weniger von der zweifachen Mama sehen zu können.

Erst Ende Mai hatte die gebürtige Türkin verraten, zuvor in einer Art Identitätskrise gesteckt zu haben. Der Tod ihres geliebten Vaters hätte schließlich dazu beigetragen, wichtige persönliche Fragen ein für alle Mal zu klären.

"Ich glaube, dass ich jetzt, nachdem mein Vater uns verlassen hat, noch mehr weiß, wer ich bin und wohin ich gehöre", fasste sie vor einigen Wochen stolz und selbstsicher zusammen.

Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft und macht "große" Ankündigung
Laura Müller Laura Müller äußert sich zur Schwangerschaft und macht "große" Ankündigung

Das Ergebnis: Jede Menge selbstbewusste und leicht bekleidete Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Kanal! Eine Rückkehr vor die TV-Kamera kann sie sich momentan aber nicht vorstellen.

"Mir ist es rückblickend aber echt schwergefallen, ein funktionierendes System zu verlassen." Dafür sorgt sie nun eben auf Instagram für heißen Wirbel.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Nazan Eckes

Mehr zum Thema Nazan Eckes: