Heiß! Ex-GNTM-Kandidatin Neele lässt im sexy Outfit die Nippel blitzen

Hamburg - Seit Anfang des Jahres ist das Leben der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst (25) nicht mehr dasselbe: Mitte Januar brachte die 25-Jährige ihr erstes Kind zur Welt - doch nun zeigt sich die junge Mama schon wieder sexy wie eh und je.

Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (25) hat ihre Fans erneut mit freizügigen Schnappschüssen inklusive Nippelblitzer um den Verstand gebracht.
Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst (25) hat ihre Fans erneut mit freizügigen Schnappschüssen inklusive Nippelblitzer um den Verstand gebracht.  © Fotomontage: Instagram/neelejay

Seit der Geburt ihres Söhnchens hält die Hamburgerin ihre Fans via Instagram über die Höhen und Tiefen ihres Alltags als alleinerziehende Mutter auf dem Laufenden.

Doch nicht nur das, auch mit freizügigen Fotos geizt das Model wie bereits vor und während ihrer Schwangerschaft nicht. Regelmäßig zeigt sie sich im sexy Sport-Outfit oder lässt im Bikini tief blicken.

Dabei hatte sie erst im Juni angekündigt, dass sie ihre heißen Schnappschüsse zukünftig nur noch auf der Bezahlplattform "OnlyFans" veröffentlichen wolle und insbesondere Bilder in Unterwäsche auf ihrem Instagram-Account nichts mehr zu suchen hätten.

Olli Schulz: "Mit fast 50 bin ich immer noch nicht bereit, jemanden in meine Wohnung zu lassen!"
Olli Schulz Olli Schulz: "Mit fast 50 bin ich immer noch nicht bereit, jemanden in meine Wohnung zu lassen!"

Gehalten hat sich Neele an dieses Vorhaben allerdings nicht wirklich. Denn sie zeigt neben vielen Einblicken in ihren Mama-Alltag auch weiterhin sehr viel Haut auf ihrem Profil.

Auch auf ihrem neuesten Bild setzt die 25-Jährige ihre Reize wieder gekonnt in Szene: In einem figurbetonten Zweiteiler präsentiert sie ihren Traumkörper, der nach der Schwangerschaft bereits wieder in Topform ist.

Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst auf Instagram

Ist Neele nach ihrer Trennung und der schwierigen Schwangerschaft wieder glücklich?

Die 25-Jährige weiß einfach, wie sie sich und ihren Traumkörper perfekt in Szene setzen kann.
Die 25-Jährige weiß einfach, wie sie sich und ihren Traumkörper perfekt in Szene setzen kann.  © Fotomontage: Instagram/neelejay

In dem engen Outfit verzichtet Neele darüber hinaus kurzerhand auf einen BH und lässt stattdessen gekonnt ihre Nippel durch den dünnen Stoff blitzen.

Zu dem sexy Schnappschuss schreibt sie philosophische Zeilen: "Erst wenn du auch alleine glücklich bist, klappt es auch mit jemandem zusammen", macht sie klar.

Sie selbst habe oft das Gefühl gehabt, dass nur jemand anderes sie glücklich machen könne und dass sie jemanden an ihrer Seite brauche, um glücklich zu werden.

Fernsehgarten-Ansage von Andrea Kiewel: "Was ist passiert?"
Promis & Stars Fernsehgarten-Ansage von Andrea Kiewel: "Was ist passiert?"

"Aber das ist falsch! Man muss erst mal lernen, alleine zurechtzukommen, um mit jemand anderem glücklich werden zu können", unterstreicht die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Emotionale Zeilen der 25-Jährigen, die sich kurz nach den Baby-News von ihrem Freund Max trennte und sich anschließend durch eine sehr komplizierte Schwangerschaft kämpfte.

Inzwischen scheint das Model jedoch tatsächlich wieder glücklich zu sein.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: