"Yummy"! Welches Babe zeigt hier seinen heißen Beach Body?

Hamburg - Wow, dieser Bikini-Body kann sich durchaus sehen lassen! Doch welche Beauty präsentiert uns hier ihre heißen Kurven? Es ist Ex-GNTM-Model Neele Bronst (26)!

Neele Bronst (26) zeigt sich sexy im Bikini.
Neele Bronst (26) zeigt sich sexy im Bikini.  © Screenshot/instagram/neelejay

Im Jahr 2017 nahm die damals 20-Jährige an der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" teil - seitdem hat sich im Leben der Hamburgerin einiges verändert, unter anderem brachte sie im Januar 2021 ihren kleinen Sohn (2) zur Welt.

Für ihren Körper hatte das jedoch keine negativen Folgen - im Gegenteil! Die junge Mutter ist in Topform, wie sie nun beweist.

Derzeit gönnt sich Neele eine wohlverdiente Auszeit in Dubai. Dabei ließ sie ihre rund 173.000 Follower auch des Öfteren einen Blick auf ihren Traumbody erhaschen. Auf Instagram teilte sie gleich mehrere Schnappschüsse, auf denen sie sich in sexy Posen schmeißt.

Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"
Janine Pink Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"

Mal posiert sie im knappen roten Zweiteiler am Strand, ein anderes Mal genießt sie ein Sonnenbad am Pool - in der Hand einen kühlen Drink passend zu ihrem orangefarbenen Bikini! "Es ist ein Tag zum Bräunen", schreibt sie dazu.

Den Fans sticht vor allem ihr durchtrainierter Körper ins Auge! "Puh, umwerfend schön!", "einfach nur hammer", "yummy" oder "sexy Body" lauten die zahlreichen Kommentare.

Neele Bronst zeigt ihren Traumbody im Bikini!

Ex-GNTM-Model mit krasser Verwandlung!

Die 26-Jährige ist inzwischen kaum noch wiederzuerkennen.
Die 26-Jährige ist inzwischen kaum noch wiederzuerkennen.  © Screenshots/Instagram/neelejay

Erst kürzlich hatte das Model seine Follower mit einem neuen Look überrascht!

Seit ihrer GNTM-Teilnahme trug Neele lange dunkelblonde Haare - nun präsentierte sie sich mit einer knallroten Mähne!

Dazu posierte sie in einem weißen Hauch von Nichts und ließ ihre pralle Oberweite sexy hervorblitzen. Die Follower waren völlig aus dem Häuschen und bezeichneten die 26-Jährige nach ihrer Verwandlung als "Bond-Girl" und "waffenscheinpflichtig".

Menowin Fröhlich droht schon wieder Knast: Lappalie wurde Ex-DSDS-Star zum Verhängnis
Promis & Stars Menowin Fröhlich droht schon wieder Knast: Lappalie wurde Ex-DSDS-Star zum Verhängnis

Ein Nutzer schwärmte: "Wow, die Farbe rockt sowas von an dir" - Scheint, als hätte Neele in den richtigen Farbtopf gegriffen!

Titelfoto: Screenshot/instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: