Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

Hamburg - Bald läuten die Hochzeitsglocken: Nina Bott (46) heiratet demnächst ihren langjährigen Freund Benjamin Baarz (36) - und langsam, aber sicher wächst der Schauspielerin die Planung über den Kopf.

Nina Bott (46) hat sich am Donnerstag mit einem Hilferuf an ihre Fans gewendet. Die Schauspielerin dreht bei den Planungen für ihre Hochzeit langsam durch.
Nina Bott (46) hat sich am Donnerstag mit einem Hilferuf an ihre Fans gewendet. Die Schauspielerin dreht bei den Planungen für ihre Hochzeit langsam durch.  © Fotomontage: Instagram/ninabott

Nachdem die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin das Thema Hochzeit auf ihrem Instagram-Profil lange wenig thematisiert hatte, entschied sie sich nun dazu, ihre rund 274.000 Follower bei den Vorbereitungen mitzunehmen.

"Irgendwie wollte ich das Thema immer nur für mich oder für uns behalten. Aber andererseits ist das gerade so ein großer Teil von mir, ich denke Tag und Nacht an nichts anderes (...). Deshalb habe ich jetzt entschieden, dass ich damit ein bisschen offener umgehe", erläuterte Nina.

Zudem hofft die Hamburgerin auf Unterstützung und Tipps aus ihrer Community. Denn mittlerweile stößt die 46-Jährige, die keine Hochzeitsplanerin hat und "alles alleine" macht, bei den Vorbereitungen an ihre Grenzen.

Nina Bott im Hochzeitsstress - Darum hat die Braut noch immer kein Kleid
Nina Bott Nina Bott im Hochzeitsstress - Darum hat die Braut noch immer kein Kleid

"Kleid, Location, Blumen, Torte, Aufgebot, Einladung, Menü, Kinderprogramm ... Ich heirate und so langsam drehe ich durch", offenbarte die Moderatorin in einem Post, den sie am heutigen Donnerstagmorgen veröffentlichte.

Eigentlich wünsche sie sich eine "Easy-peasy-Hochzeit", davon sei sie aber "gerade meilenweit entfernt", führte die Vierfach-Mama weiter aus - und verdeutlichte: "Ich will einfach immer alles perfekt machen. Und das nervt!"

Nina Bott stößt bei den Planungen für ihre Hochzeit an ihre Grenzen

Nina Bott wünscht sich eigentlich eine "Easy-peasy-Hochzeit"

Zwar habe sie gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch heirate, die Vorbereitungen habe sie sich aber doch deutlich einfacher vorgestellt. "Das kann doch nicht sein. Das kann doch vor allem nicht so schwer sein", wimmerte sie.

Hilfe erhoffe sie sich nun von ihren Followern: "Was waren eure größten Katastrophen? Was lief warum wie geschmiert? Was würdet ihr genau so wieder machen? Und was nie wieder?", wollte die Schauspielerin wissen.

Eine klare Vorstellung ihrer Hochzeit habe sie immerhin: "Stressfrei, einfach cool, einfach schön" - ob das mithilfe ihrer Fans gelingt?

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: