Nina Botts ältester Sohn tritt in die Fußstapfen der Schauspielerin

Hamburg - Der Beginn einer großen Karriere? Lennox (19), der älteste Sohn von Schauspielerin Nina Bott (45), tritt dieser Tage in die Fußstapfen seiner Mutter.

Schauspielerin Nina Bott (45) mit ihrem ältesten Sohn Lennox (19) - der Teenager tritt nun ein Stück weit in die Fußstapfen seiner Mutter.
Schauspielerin Nina Bott (45) mit ihrem ältesten Sohn Lennox (19) - der Teenager tritt nun ein Stück weit in die Fußstapfen seiner Mutter.  © Instagram/ninabott

Davon berichtete die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin ihren rund 240.000 Followern auf Instagram am Mittwochvormittag.

So erzählte die vierfache Mutter in ihrer Story: "Lennox macht ja eigentlich gerade ein Praktikum, hat heute aber frei, weil er auch am Wochenende gearbeitet hat, und macht heute mit ein paar Jungs aus seiner Fußballmannschaft Komparserie beim 'Großstadtrevier'."

Die Kultserie ist seit fast 40 Jahren fester Bestandteil der deutschen Vorabendunterhaltung - am 9. Oktober geht die in Hamburg angesiedelte Polizeiserie mit elf neuen Folgen in die 36. Staffel.

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

Die 45-Jährige sei "ganz gespannt", wie es dem 19-Jährigen denn so gefalle. Zwar sei ihr Sohn früher oft mit ihr am Set gewesen, selbst vor der Kamera zu stehen sei aber "schon was anderes", so die Hamburgerin.

Anschließend plauderte die Schauspielerin noch aus dem Nähkästchen - und echauffierte sich darüber, dass Komparsen bei ihren früheren Produktionen nie so richtig als Teil des Ensembles behandelt worden seien.

Nina Bott posiert mit ihrem ältesten Sohn Lennox auf Instagram

Nina Bott hat sich um die Komparsen bei ihren Produktionen gekümmert

"Irgendwie saßen die Komparsen immer extra und hatten auch ein Extra-Buffet. Also, so richtig hofiert wurden sie nicht. Das habe ich jetzt mal diplomatisch ausgedrückt", erklärte die Moderatorin.

Sie habe diese Trennung zwischen den Komparsen und den "Stars" immer blöd gefunden. "Ich war auch immer eine derjenigen, die sich um die gekümmert und die mit einbezogen haben", versicherte die 45-Jährige.

Wie es diesbezüglich wohl Sohn Lennox bei den Dreharbeiten für das "Großstadtrevier" ergehen wird?

Titelfoto: Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: