Oliver Pocher sendet fragwürdige Oster-Grüße: "Er hat seine Eier schon gefunden"

Köln/Bahamas – Ostereier-Suche mal ganz anders: Oliver Pocher (45) hat aus dem Bahamas-Urlaub mit seiner Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) pikante Oster-Grüße gesendet. Für Kinderaugen war sein Instagram-Posting dabei eher nicht gedacht.

Oliver Pocher (45) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) haben drei gemeinsame Kinder.
Oliver Pocher (45) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) haben drei gemeinsame Kinder.  © Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Der Comedian verbringt das Fest der Auferstehung Jesu Christi in traumhaften Gefilden. Während seine Göttergattin Amira (30) ihre Familie am österreichischen Wörthersee besucht und dort im absoluten Luxus schwelgt, lässt sich Olli auf den Bahamas die Sonne auf den Bauch scheinen.

Begleitet wird er dabei von seiner Ex Sandy und den drei gemeinsamen Kindern. Die einstigen Eheleute verstehen sich nach ihrem Rosenkrieg im Jahr 2013 mittlerweile prächtig und demonstrieren das auch gerne auf ihren Instagram-Kanälen.

Hier teilt Pocher mit seinen rund 1,7 Millionen Followern private Einblicke in das Patchwork-Idyll. Am Oster-Wochenende tauchte in seiner Story jedoch ein Clip auf, der eher weniger familien-tauglich ist.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Darin war ein muskelbepackter junger Mann bei einer ziemlich fragwürdigen Aktivität im Pool zu sehen ...

OnlyFans-Creator Daniel Knight lasziv im Pool: "Er bewässert nur die Pflanzen, oder?"

Pocher teilt das Video von OnlyFans-Creator Daniel Knight in seiner Insta-Story mit doppeldeutigem Kommentar.
Pocher teilt das Video von OnlyFans-Creator Daniel Knight in seiner Insta-Story mit doppeldeutigem Kommentar.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Daniel Knight nennt sich der Influencer aus dem 13-sekündigen Video, welches Pocher in seiner Story repostete. Bei Instagram und TikTok folgen dem durchtrainierten Sixpack-Träger zusammengerechnet rund 360.000 User. Auch bei OnlyFans ist Knight mit "18+"-Content sehr aktiv.

In dem Insta-Clip präsentiert er aufrecht im Pool stehend seine Muskeln, dann wird es pikant. So schwingt er im Wasser immer wieder die Hüften vor und zurück, beißt sich dann auf die Unterlippe und wirft lasziv den Kopf in den Nacken.

"In LOVE with vacation mode", lautet der einzige Kommentar zu dem offenkundig sexuellen Video. Pocher kommt beim Anblick noch ein anderer Gedanke. "Er hat seine Eier zu Ostern schon gefunden...", scherzt der Komiker doppeldeutig in seiner Story.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Ein Spruch, der bei seinen Fans für Erheiterung sorgen dürfte. Schon unter Knights ursprünglichem Insta-Video reagieren User mit viel Humor auf die anrüchige Wasser-Aktion.

"Der Pool ist in neun Monaten schwanger" und "Er bewässert doch nur die Pflanzen, oder?", lauten nur einzelne der lustigen Nachrichten in der Kommentarspalte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher, Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Mehr zum Thema Oliver Pocher: