Oliver Pocher wieder in festen Händen? Verdächtige Aktion lässt Gerüchteküche brodeln

Paris/Köln - Seit fast einem Jahr hat Oliver Pocher (46) die Folgen der Trennung seiner Noch-Ehefrau Amira (31) zu verkraften. Ist der Comedian allerdings hinter den Kulissen wieder in festen Händen?

Diese Hotelbuchung dürfte einigen seiner Fans mehr als spanisch vorkommen.
Diese Hotelbuchung dürfte einigen seiner Fans mehr als spanisch vorkommen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Anlass für derartige Liebes-Spekulationen gab der Fußballfan am späten Dienstagabend selbst.

Nachdem der Ex-Kollege von Harald Schmidt (66) in Paris den Dortmunder Einzug ins Champions-League-Finale live mit angesehen hatte, buchte er noch am selben Abend ein Hotel im Finalort London, um am 1. Juni Teil der Geschichte zu sein.

Allerdings: Olli reist nicht alleine! Wie er in seiner Instagram-Story präsentierte, buchte er ein Zimmer für zwei Personen inklusive Kingsize-Bett.

Überraschung! Sandy Meyer-Wölden zieht wegen Oliver Pocher nach Köln!
Oliver Pocher Überraschung! Sandy Meyer-Wölden zieht wegen Oliver Pocher nach Köln!

Hat der Fünffach-Papa seinen 1,7 Millionen Fans in den letzten Monaten nur Traurigkeit vorgespielt und stattdessen hinten rum eine neue Frau in sein Herz gelassen?

Nicht erst seit Neuestem spekuliert halb Deutschland über eine mögliche Liaison mit TV-Kultblondine Evelyn Burdecki (35). Die bezog zu ihren eigenen Liebes-Gerüchten allerdings am heutigen Mittwoch einmal deutlich Stellung.

Oliver Pocher lässt Geheimnis um Beziehungsstatus offen

Zuletzt nahmen die Seitenhiebe gegen Amira, Christian Düren und Co. deutlich ab! Steckt eine neue Frau dahinter?
Zuletzt nahmen die Seitenhiebe gegen Amira, Christian Düren und Co. deutlich ab! Steckt eine neue Frau dahinter?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Stattdessen könnte aber auch Podcast-Partnerin und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) ihren einstigen Gatten in die britische Hauptstadt begleiten.

Weder darüber noch über seine Begleitung in Paris verlor der Hannoveraner ein einziges Wort. Ist also doch etwas dran an einer neuen Liebe?

"Das werden auf jeden Fall stressige 48 Stunden", wagte Olli via Instagram einen Ausblick. Denn auch beim Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern am heutigen Mittwochabend (21 Uhr) wird der Moderator mit von der Partie sein.

Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt
Oliver Pocher Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt

Den sportlichen Abschluss findet die Reise durch Europa schließlich am Donnerstagabend in der Leverkusener BayArena. "Nach Paris und Madrid am Donnerstag in Leverkusen. Was für eine wilde Tour", fasst die Ex-Affäre von Rennfahrerin Cora Schumacher (47) zusammen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: