Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!

Düsseldorf/Mailand - San Diego Pooth (20) macht sein Ding! Der älteste Sohn von Verona Pooth (55) hat jetzt einen dicken Karriere-Fisch an Land gezogen und tritt damit endgültig in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter!

San Diego Pooth (20) wird bei der Mailänder Modewoche als Model auf dem Laufsteg zu sehen sein.
San Diego Pooth (20) wird bei der Mailänder Modewoche als Model auf dem Laufsteg zu sehen sein.  © Bildmontage: Instagram/san_diego_pooth (Screenshots)

Vor knapp drei Jahren zog es den 20-Jährigen aus seinem wohlbehüteten Elternhaus bei Düsseldorf hinaus in die große weite Welt. Im US-Bundesstaat Florida besuchte er eine Elite-Sport-Akademie. Sein Ziel: Profi-Golfer. 2023 machte er seinen Abschluss!

Inzwischen ist der Pooth-Spross nach Deutschland zurückgekehrt. In Berlin will er weiterstudieren. Verona ist mächtig stolz auf ihren Erstgeborenen. "Ich finde ihn ganz lässig und er ist so schön bodenständig. Ein toller Junge", schwärmte sie am Rande der Berlinale vor dem RTL-Mikrofon.

Schon während seines Studiums in den USA verdiente sich Diego den ein oder anderen Dollar durch professionelles Modeln dazu, unterschrieb sogar einen Vertrag mit der renommierten Agentur "Elite".

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Jetzt hat er seinen bislang wohl lukrativsten Job ergattert. Bei der nächsten Mailänder Modewoche wird der gebürtige Kölner für den berühmt-berüchtigten Designer Philipp Plein (46) über den Laufsteg schreiten.

Rund 50.000 Menschen folgen San Diego Pooth inzwischen auf Instagram

Verona Pooth fürchtet Herzinfarkt während Mailand-Auftritt ihres Sohnes

Der 20-jährige Hottie ist der älteste Sohn von Werbeikone Verona Pooth (55) und ihrem Ehemann Franjo Pooth (54).
Der 20-jährige Hottie ist der älteste Sohn von Werbeikone Verona Pooth (55) und ihrem Ehemann Franjo Pooth (54).  © Bildmontage: Joerg Carstensen/dpa, Instagram/san_diego_pooth (Screenshot)

Wie Verona im Gespräch mit dem Kölner Privatsender erklärte, wird sie den Auftritt ihres Sohnes in der norditalienischen Metropole aus nächster Nähe verfolgen. Sie erklärt dazu: "Ich glaube, da werde ich einen Herzinfarkt sterben vor Freude und vor Aufregung!"

Das Event steigt vom 20. bis 26. Februar. Demnach dürfte das Lampenfieber bei Diego so langsam, aber sicher in die Höhe schießen. Zum Glück verfügt Verona über reichlich Catwalk-Erfahrung und kann ihrem Sohn mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

"Er macht sein eigenes Ding. Ich bin einfach nur gespannt als Mutter und werde das natürlich mit großem Herzen verfolgen", betont die Werbe-Ikone abschließend. Zuletzt trat das Mutter-Sohn-Gespann sogar gemeinsam vor die Kamera.

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Im Rahmen der Sat.1-Show "Das 1 % Quiz - Wie clever ist Deutschland?" mit Jörg Pilawa (58) sorgten die beiden als Star-Ratefüchse einen Abend lang für beste Unterhaltung.

Titelfoto: Bildmontage: Joerg Carstensen/dpa, Instagram/san_diego_pooth (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: