Er nennt sie "Schatz": Ist diese Bikini-Schönheit die Neue von Paul Janke?

Hamburg – Auch wenn sein TV-Auftritt mittlerweile neun Jahre her ist - Paul Janke (39) macht seinem "Bachelor"-Dasein noch immer alle Ehre: Er flirtet, was das Zeug hält.

Paul Janke (39) ist nach eigener Aussage Single - hat sich sein Beziehungsstatus inzwischen geändert?
Paul Janke (39) ist nach eigener Aussage Single - hat sich sein Beziehungsstatus inzwischen geändert?  © Screenshot/ Instagram, Paul Janke

Zwar hält der Reality-Star sein Dating-Leben privat, vor seinen Flirt-Attacken bleiben aber auch die Promi-Damen nicht verschont.

Erst kürzlich schickte Paul einen großen Strauß rote Rosen an "Lets Dance"-Teilnehmerin und "GZSZ"-Star Valentina Pahde (26). Auf Instagram präsentierte der Pahde-Zwilling das Geschenk des Ex-Bachelors.

Der scheint inzwischen schon wieder ein Auge auf eine andere Promi-Schönheit geworfen zu haben: Radiomoderatorin Laura Winter (26)!

Nena fordert Fans zur Missachtung der Corona-Regeln auf
Promis & Stars Nena fordert Fans zur Missachtung der Corona-Regeln auf

Die Ex-Freundin von HSV-Star Tim Leibold (27) ist nicht nur eine der bekanntesten Stimmen Hamburgs, sondern auch eine echte Augenweide. Zuletzt begeisterte sie auf Instagram mit sexy Schnappschüssen aus dem Mallorca-Urlaub.

Die gefielen jedoch nicht nur ihren Fans! Auch Paul ließ der brünetten Schönheit ein "Like" nach dem anderen da und kommentierte fleißig. Unter einem Foto, auf dem sie im Bikini posiert, neckte er: "Kannst wieder Luft holen."

Diese heißen Schnappschüsse gefallen auch dem Ex-Bachelor

Paul Janke gesteht Interesse an schöner Moderatorin

Laura Winter (26) teilte heiße Schnappschüsse auf dem Urlaub.
Laura Winter (26) teilte heiße Schnappschüsse auf dem Urlaub.  © Screenshot/Instagram, laurawinter

Ein anderes Bild zeigt, wie die Beauty beim Dinner vor ihrem Nachtisch sitzt und in die Kamera strahlt. "Happy face in 3..2..1..", schreibt sie dazu. "So dunkel ist es noch gar nicht draußen", witzelte Paul in den Kommentaren und machte eine verdächtige Anspielung: "Von wann ist das Bild?", wollte er wissen.

Saß die 26-Jährige etwa mit dem TV-Schönling beim Abendessen? Unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich wohnt er auf Mallorca.

Was zwischen den beiden Stars läuft, interessiert auch die Fans brennend: "Da hat wohl jemand ernstestes Interesse. Würde mich freuen für Euch!", kommentierte ein Nutzer. Paul gestand daraufhin: "Ja schon". Obwohl Laura nur mit einem Augen verdrehenden Emoji reagierte, legte der 39-Jährige noch einmal nach: "Gib es doch zu Schatz", forderte er sie auf.

Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"
Promis & Stars Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"

Ein Zwinker-Smiley lässt jedoch vermuten, dass dies wohl nicht ganz ernst gemeint ist. Offenbar kann der Ur-Bachelor das Flirten einfach nicht lassen.

Titelfoto: Fotomontage:

Mehr zum Thema Paul Janke: