Ganz schön wild! Ex-Bachelor Paul Janke plaudert über seinen Beziehungsstatus

Hamburg/Mallorca - Seit seinem Auftritt als Bachelor 2012 ist es wohl die Frage, die Paul Janke (40) in seiner TV-Laufbahn am häufigsten zu hören bekam: Ist der Ur-Bachelor immer noch Single?

Der "Ur-Bachelor" Paul Janke (40) gilt als Dauer-Single - doch stimmt das überhaupt?
Der "Ur-Bachelor" Paul Janke (40) gilt als Dauer-Single - doch stimmt das überhaupt?  © Screenshot Instagram/jankepaul (Bildmontage)

Kein Wunder, dass er mit der Neugier nach seinem aktuellen Beziehungsstatus zu spielen weiß. So verwirrt er seine Fans regelmäßig mit einem vermeintlichen Ehering, der immer mal wieder an seinem rechten Ringfinger funkelt

In den vergangenen Jahren wurden ihm außerdem Liebschaften mit GZSZ-Star Valentina Pahde (27), Radio-Moderatorin Laura Winter (26) sowie eine jahrelange Beziehung zu der Influencerin KatyBee (40) nachgesagt.

In Interviews betonte Paul dann aber stets, nach wie vor Single zu sein. Und seine Schwester scheint ganz genau zu wissen, weshalb ihr bekannter Bruder noch immer nicht die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat: "Diese Frau muss man erst noch backen", erklärte sie einmal in einem Interview. Paul habe einfach zu hohe Ansprüche an die Damenwelt.

Heute ist er ein echter Frauenschwarm: Wer ist dieser süße Fratz?
Paul Janke Heute ist er ein echter Frauenschwarm: Wer ist dieser süße Fratz?

Umso überraschter dürften seine Follower jetzt gewesen zu sein, als unter einem Selfie des Ex-Bachelors plötzlich eine verheißungsvolle Ankündigung zu lesen war:

"Beziehungsstatus?", schrieb Paul zu einem Bild, auf dem er mit zerzaustem Lockenkopf und Schlafzimmerblick in seine Selfiekamera schaut.

Der Ex-Bachelor zeigte seine wilde Mähne bei Instagram

Doch anschließend folgte auch schon die Auflösung: "Ich habe genug Stress mit meinen Haaren", scherzte der 40-Jährige, der also weiter Single zu sein scheint.

Seine Fans stört das natürlich gar nicht – im Gegenteil: "Ich beneide Dich um Deine Locken!", "wenigstens hast du Haare" und "Wow, deine Mähne ist wunderschön", [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.] ist in den Kommentaren zu dem Bild zu lesen. Und natürlich zieht Paul mit seiner Aussage auch zahlreiche neue Dating-Anfragen an Land.

"Die Haare sind doch toll. Da könnte man beim knutschen so schön rein fassen", und "Wir sollten mal wieder ein Käffchen [...] trinken und Du verrätst mir Dein Geheimnis Deiner Lockenpracht", heißt es da.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jankepaul (Bildmontage)

Mehr zum Thema Paul Janke: