Was läuft da mit Ex-Bachelor Paul Janke? Laura Winter räumt mit Gerüchten auf

Hamburg/Mallorca - Er nannte sie "Schatzi", flirtete fleißig und hatte sogar ein Tennis-Date mir ihr! Ex-Bachelor Paul Janke (39) kann es einfach nicht lassen.

Laura Winter (26) teilte heiße Schnappschüsse auf dem Urlaub.
Laura Winter (26) teilte heiße Schnappschüsse auf dem Urlaub.  © Screenshot/Instagram/laurawinter

Nachdem ihm bereits Schauspielerin Valentina Pahde (26) trotz einem Meer aus roten Rosen eine Absage erteilte, hat der Mucki-Mann nun ein neues Objekt der Begierde.

Die Gute heißt Laura Winter (26), ist Radio-Moderatorin bei Radio Hamburg und die Ex-Freundin von HSV-Profi Tim Leibold (27).

Die 26-Jährige war zuletzt mit einer Freundin gemeinsam im Urlaub auf Mallorca und verzückte ihre mehr als 10.000 Fans auf ihrem Instagram-Account mit sexy Schnappschüssen, die auch dem Ex-Bachelor gefallen haben dürften.

Verdächtige Fotos: Pietro Lombardi soll diese bekannte Schönheit daten!
Pietro Lombardi Verdächtige Fotos: Pietro Lombardi soll diese bekannte Schönheit daten!

Denn Janke hinterlässt in schöner Regelmäßigkeit Kommentare unter den Bildern der Radio-Moderatorin.

Unter einem Foto, auf dem Winter im Bikini posierte, schrieb er frech: "Kannst wieder Luft holen."

Ein anderes Bild zeigte sie beim Dinner, wie sie strahlend in die Kamera schaute. Auch dazu hatte Janke eine Meinung. "So dunkel ist es noch gar nicht draußen. Von wann ist das Bild?". Eine sehr verdächtige Anspielung.

Auf diese Instagram-Post von Laura Winter reagierte Ex-Bachelor Paul Janke

Laura Winter verbrachte den Urlaub auf Mallorca nur mit ihrer Freundin

Paul Janke (39) ist nach eigener Aussage Single.
Paul Janke (39) ist nach eigener Aussage Single.  © Screenshot/Instagram/Paul Janke

Eindeutiger wurde es jedoch bei einem anderen Post der 26-Jährigen. Dort schrieb Janke das Wort "Schatz" in die Kommentarspalte. Spätestens jetzt horchten die Fans auf.

Gegenüber RTL hat sich Winter nun zu Wort gemeldet und mit den Gerüchten rund um das angebliche Paar aufgeräumt.

"Ich muss ehrlich sagen, ich musste soooo schmunzeln, als ich gehört habe, was jetzt vermutet wird", sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ich muss euch enttäuschen! Da ist nichts dran."

Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben
Michael Wendler Michael Wendler und Ex Claudia: Mit dieser Abzock-Masche finanzieren sie ihr Luxusleben

Sie stellte klar, dass sie und Janke sich bereits seit einigen Jahren kennen würden und sich sehr, sehr gut verstehen würden. Mehr aber auch nicht.

Auf Mallorca will sie nur Zeit mit ihrer Freundin verbracht und den Urlaub genossen haben. Von einem Treffen mit dem Ex-Bachelor war da keine Rede.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/laurawinter, Screenshot/Instagram/Paul Janke

Mehr zum Thema Paul Janke: