Erst protzen, dann motzen: Pietro Lombardi wütet im Netz - "Haltet die Schnauze!"

Köln/Mallorca - Privat-Jet, Luxus-Finca, Rolex-Uhr: Pietro Lombardi zeigt nur allzu gern, was er sich leisten kann. Dass die Leute ihn deshalb für einen Protzer halten, nervt den 30-Jährigen aber gewaltig. Im Netz platzte ihm nun endgültig der Kragen!

Pietro Lombardi (30) wehrt sich auf Instagram gegen sein Protzer-Image.
Pietro Lombardi (30) wehrt sich auf Instagram gegen sein Protzer-Image.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Derzeit weilt der gebürtige Karlsruher auf der Baleareninsel Mallorca. Dort wird seit Sonntag der Recall für die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" aufgezeichnet. Als Juroren mit dabei: Pietro und sein väterlicher Mentor Dieter Bohlen (68).

Gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa (26) und seiner Schwiegermutter reiste der Casting-Show-Gewinner von 2011 schon einige Tage vor Drehbeginn ins "17. Bundesland", um ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Für die Anreise charterte Pie mal eben einen Privat-Jet. Stundenlang in irgendwelchen Warteschlangen ausharren? Das passt nun wirklich nicht zum Lifestyle eines waschechten Popstars. Vor Ort hatte er für sich und seine Liebsten zudem noch eine pompöse Finca angemietet.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

In Zeiten, in denen Gaskrise, Inflation und Kriegsangst die Leute umtreibt, erscheinen all die Annehmlichkeiten aktuell allerdings wie ein Abstecher in eine Parallelwelt.

Als Protzerei will der Vollblutmusiker seine Außendarstellung aber keinesfalls verstanden wissen. In einem ausführlichen Statement auf Instagram fand Pietro nun klare Worte.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen am "DSDS"-Set

Mallorca-Trip als letzte Ruhepause vor der Geburt

Laura Maria Rypa (26) erwartet in wenigen Monaten das erste gemeinsame Kind mit dem 30-jährigen "DSDS"-Gewinner von 2011.
Laura Maria Rypa (26) erwartet in wenigen Monaten das erste gemeinsame Kind mit dem 30-jährigen "DSDS"-Gewinner von 2011.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

"Ich zahle alles selber, weil meine Familie dabei ist und wir ein paar Tage Urlaub machen", stellte er klar. Die "Bild" hatte zuvor berichtet, dass es sich der Sänger auf Kosten von RTL in Spanien gutgehen lassen würde.

"Ich weiß, woher ich komme und bin dankbar für alles. Ich arbeite hart für mein Geld", betonte der Entertainer und ergänzte in Richtung der schreibenden Zunft: "Wenn ihr keine Ahnung habt, dann haltet die Schnauze!"

Für den Wahl-Kölner hat das Wohl seiner Freundin derzeit oberste Priorität. Bevor das gemeinsame Baby demnächst das Licht der Welt erblickt, wollte Pietro sich und seiner kleinen Familie mit dem Malle-Trip eigentlich nur etwas Erholung gönnen.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

"Ich glaube, es ist für Laura auch nicht so einfach, wenn ich immer weg bin", mutmaßte der Kinderbuch-Autor. Wenn er sich da mal nicht täuscht.

Die 26-Jährige offenbarte erst kürzlich, dass sie gar keine Lust darauf habe, mit ihrem Partner 24/7 aufeinander zu hängen.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: