Hat Pietro Lombardi noch Kontakt zu Oliver Pocher? "DSDS"-Juror klärt auf

Köln - In den vergangenen Wochen haben Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira (31) aufgrund ihrer Trennung die Schlagzeilen der Promi-Welt bestimmt. Einer, der mit beiden befreundet ist, ist Pietro Lombardi (31). Der Sänger hat nun verraten, wie der Kontakt zu Olli ist.

Pietro Lombardi (31) ist mit den Pochers befreundet.
Pietro Lombardi (31) ist mit den Pochers befreundet.  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Denn der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011 hatte am gestrigen Samstagmittag auf seinem Instagram-Profil eine seiner beliebten Fragerunden gestartet.

"Hast du noch Kontakt zu Oliver Pocher", wollte einer seiner vielen Anhänger von Pietro wissen.

Der Verlobte von Influencerin Laura Maria Rypa (27) ließ sich nicht zweimal bitten und hatte die Antwort direkt parat. "Klar! Oliver Pocher ist und bleibt ein Freund", klärte der ehemalige Pizzabäcker auf.

Wurde Pietro Lombardi bitterböse enttäuscht? "Meine Art und mein Herz haben mich gef****"
Pietro Lombardi Wurde Pietro Lombardi bitterböse enttäuscht? "Meine Art und mein Herz haben mich gef****"

Der "Schwarz und Weiß"-Interpret ließ es sich anschließend auch nicht nehmen und teilte die Antwort des gebürtigen Karlsruhers auf seinem Instagram-Kanal. "Für mich war es immer nur S*x", schrieb Olli mit einem Kuss-Smiley dabei.

Gut zwei Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram

Pietro Lombardi will keine Partie ergreifen

Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira (31, nicht im Bild) haben sich im August offiziell getrennt.
Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira (31, nicht im Bild) haben sich im August offiziell getrennt.  © Monika Skolimowska/dpa

Schon am Rande der McDonald's Benefiz-Gala in München war der Ex-Mann von Sarah Engels (31) zur derzeit extrem angespannten Situation der Pochers befragt worden. "Ich will mich da gar nicht einmischen. Ich weiß am Ende nicht, was da genau abgelaufen ist, wie, wo, was", sagte er damals.

Partei für eine der Seiten wolle er deshalb nicht ergreifen. Er hoffe jedoch darauf, dass das Noch-Ehepaar eine Lösung für alle Beteiligten finde.

Allerdings betonte "Pie", dass die aktuellen Umstände auch für ihn nicht einfach seien: "Für mich ist es eine schwierige Situation."

Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein
Pietro Lombardi Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein

Zudem gab er zu, dass er sowohl die gebürtige Österreicherin als auch den Kölner Comedian bereits kontaktiert habe. "Ich bin für beide da. Was ich tun kann, tue ich", so der Vater von Alessio (8) und Leano (1).

Titelfoto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: