Pietro Lombardi muss sich entscheiden: Auf wessen Seite steht der Sänger bei der Pocher-Schlammschlacht?

München/Köln - Oliver (45) und Amira Pocher (31) verbindet eine lange Freundschaft mit Sänger Pietro Lombardi (31). Daher möchte der ehemalige Pizzabäcker sich auch auf keine Seite stellen, wie er nun verriet.

Pietro Lombardi (31) hat sich nun zum Beziehungs-Drama von Oliver (45) und Amira Pocher (31) geäußert.
Pietro Lombardi (31) hat sich nun zum Beziehungs-Drama von Oliver (45) und Amira Pocher (31) geäußert.  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Rande der McDonald's Benefiz-Gala in München wurde der ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" zu der schwierigen Situation der Pochers, die in den vergangenen Tagen zu einer Schlammschlacht ausgeartet ist, befragt. "Ich will mich da gar nicht einmischen. Ich weiß am Ende nicht, was da genau abgelaufen ist, wie, wo, was", erklärte der Ex-Mann von Sarah Engels (31) den anwesenden Medien.

Partei für eine der beiden Seiten wolle er zudem nicht ergreifen. Er hoffe jedoch darauf, dass das Noch-Ehepaar eine gute Lösung für alle Beteiligten finde.

Allerdings betonte "Pie", dass die aktuelle Situation auch für ihn nicht einfach sei. "Für mich ist es eine schwierige Situation", verriet der Verlobte von Laura Maria Rypa (27).

Wie süß! Pietro Lombardi macht seiner Laura im Live-TV emotionale Liebeserklärung
Pietro Lombardi Wie süß! Pietro Lombardi macht seiner Laura im Live-TV emotionale Liebeserklärung

Zudem gab er zu, dass er sowohl die gebürtige Österreicherin als auch den Kölner Comedian bereits kontaktiert habe. "Ich bin für beide da. Was ich tun kann, tue ich", so der Vater von Alessio (8) und Leano (1).

Pietro Lombardi bei Instagram: Zwei Millionen Menschen folgen dem Sänger

Pietro Lombardi lässt Oliver und Amira Pocher in seinem Haus wohnen

Seit Jahren sind die drei sehr gut befreundet. Zur Erinnerung: Weil die Hochwasser-Katastrophe im Juli 2021 sein Eigenheim stark beschädigt hatte, überließ Pietro dem früheren "VIVA"-Moderator und der Mutter seiner Kinder Nummer vier und fünf großzügig sein Zuhause und zog selbst vorübergehend in ein Kölner Hotel.

Insgesamt sieben Monate lang lebten Olli, die TV-Moderatorin und ihre beiden Söhne in den vier Wänden des Sängers, bis ihre eigene Bleibe nach aufwendigen Instandsetzungsarbeiten wieder bewohnbar war.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: