Pietro Lombardi stellt Laura Maria Rypa eine Frage: "Jetzt zeigt sich, ob du ein ehrlicher Mensch bist"

Köln - Zwischen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) passt kein Blatt Papier. Doch auch bei den beiden trifft der Spruch "Was sich liebt, das neckt sich" anscheinend zu.

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) sind seit Ende des Jahres Eltern des kleinen Leano.
Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) sind seit Ende des Jahres Eltern des kleinen Leano.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa / Henning Kaiser/dpa

Sowohl der frühere Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", als auch die Influencerin aus Düsseldorf lassen ihre Fans am Leben des Paares teilhaben.

Und so bekommen ihre Follower auch immer wieder mit, wenn sich die beiden gegenseitig ärgern. So auch dieses Mal, als Pietro was von der 27-Jährigen wissen möchte. "Ammo, eine Frage, bevor ich zum Sport gehe. Du musst ehrlich beantworten. Jetzt zeigt sich, ob du ein ehrlicher Mensch bist. Wer ist hübscher: ich oder der von 365 Tage?", fragte der "Cinderella"-Interpret seine Verlobte lachend.

Doch Laura wollte die Frage zunächst nicht beantworten und stellte eine Gegenfrage: "Das wäre so, wenn ich dich frage, wer ist hübscher: ich, oder Adriana Lima?"

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Pietros Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Adriana Lima."

Dies konnte die Influencerin natürlich nicht auf sich sitzen lassen: "Ja, und bei dir ist das dieser eine aus 365 Tage."

Laura Maria Rypa liebt ihre Familie

Pietro Lombardi empört über die Antwort von Laura Maria Rypa

Daraufhin zeigte sich der "DSDS"-Juror jedoch empört: "Also findest du den hübscher als mich?" Zwar möge Laura seine arrogante Art nicht, aber dennoch sei er "hübsch".

Ein Schlag ins Gesicht für den Ex von Sarah Engels (30), weshalb er noch einmal genauer auf die Antwort seiner Verlobten einging: "Wie meinst du das. Also hat er einen besseren Körper als ich?", wollte Pietro von ihr wissen.

Um den 30-Jährigen nicht weiter zu verärgern, ging die Influencerin wieder auf Schmusekurs: "Nein. Ich liebe deinen Astralkörper."

Dies dankte der Sänger seiner Laura auch, fing dann aber an, seinen Song Senorita, welches er mit Kay One aufgenommen und veröffentlicht hatte, zu singen. Denn dieser handelt von Adriana Lima.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa / Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: