Pietro Lombardi über erstes Date mit Laura: "Diese Story wird keiner glauben"

Köln - Sänger Pietro Lombardi (28) plauderte in seiner Instagram-Story über sein erstes Date mit Laura Maria Rypa (24). Lachend verriet er seinen Fans: "Mein Gefühl sagt, dass diese Story keiner glauben wird. Ich hab's in dem Moment selber nicht geglaubt." Doch eins nach dem anderen.

Pietro Lombardi (28) plauderte bei Instagram über sein erstes Date mit Freundin Laura Maria Rypa (24) und verriet, wie crazy es war.
Pietro Lombardi (28) plauderte bei Instagram über sein erstes Date mit Freundin Laura Maria Rypa (24) und verriet, wie crazy es war.  © Instagram/lauramaria.rpa, Henning Kaiser/dpa (Fotomontage)

Seit Wochen flippen Pietros Fans bereits regelmäßig aus und freuen sich dabei spürbar mit dem Sänger, dass er endlich wieder glücklich vergeben ist. 

Und verliebter als Laura Maria und Pietro kann man wohl kaum sein! Seit das Paar seine Liebe öffentlich gemacht hat, teilen die beiden immer wieder zuckersüße Couple-Momente bei Instagram. 

Beiden ist deutlich ins Gesicht geschrieben, wie glücklich sie miteinander sind. 

Ein Follower fragte den 28-Jährigen in seiner letzten Instagram-Fragerunde, ob er etwas von seinem ersten Date mit Laura erzählen könne.

Mit einer solch überaus witzigen Geschichte hatten die Fans allerdings bestimmt nicht gerechnet!

"Schnallt euch an! Denn es ist 'ne crazy Story, wirklich, wenn ich jetzt so drüber nachdenke", leitet der Kölner die First-Date-Geschichte ein. Dabei lachte er verschmitzt in die Kamera und plauderte im Anschluss munter los.

Laura Maria überraschte Pietro Lombardi mit einem Klassiker

Pietro Lombardi (28) erzählte seinen Fans bei Instagram, was bei seinem ersten Date mit Freundin Laura Maria Rypa (24) passierte.
Pietro Lombardi (28) erzählte seinen Fans bei Instagram, was bei seinem ersten Date mit Freundin Laura Maria Rypa (24) passierte.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Am Tag des Dates war Pietro ganz schön aufgeregt, wie er in seinen Followern in der Story erklärte.

Als es klingelte und er Laura hereingebeten hatte, setzten beide sich an den Tisch und quatschten. Dann fiel Pietro etwas auf: "Sie hatte 'ne Tasche dabei gehabt. Ich so: 'Okay, was passiert jetzt?'"

Was Laura dann hervorgezaubert hat, machte den Musiker zunächst erstmal baff - denn die schöne Düsseldorferin entpuppte sich als echtes Fangirl des Spiele-Klassikers "Mensch ärgere dich nicht". 

Und sie forderte Pietro auch prompt zu einer spontanen Runde am Tisch heraus: "Auf einmal nimmt sie aus der Tasche ein 'Mensch ärgere dich nicht'-Brett raus und sagt so: 'Wir spielen jetzt Mensch ärgere dich nicht!'", erzählt Pietro lachend. 

Der Sänger gesteht, dass er im ersten Moment dachte, Laura wolle ihn aufs Korn nehmen: "Ich dachte so: 'Meint die das grade ernst oder will sie mich verarschen?'" Aber sie blieb souverän. Laura erklärte dem Kölner, was es damit auf sich hatte.

"Ich liebe 'Mensch ärgere dich nicht' und du musst dich dran gewöhnen, das mit mir zu spielen!", stellte die 24-Jährige klar. Pietro gefiel Lauras direkte Art offensichtlich sehr gut. 

Als er seinen Followern die süße Geschichte erzählte, strahlte er regelrecht in die Kamera. 

Pietro Lombardi und Laura Maria total verliebt

Pietro Lombardi (28) machte seiner Freundin Laura Maria Rypa (24) eine süße Liebeserklärung.
Pietro Lombardi (28) machte seiner Freundin Laura Maria Rypa (24) eine süße Liebeserklärung.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Normalerweise ist Pietro bezüglich Details aus seinem Privatleben nicht so redefreudig - schon gar nicht, wenn es dabei um seine Beziehung geht.

Doch in letzter Zeit plaudert der "Cinderella"-Interpret immer häufiger aus dem Nähkästchen.

Laura Maria scheint in ihm eine neue Seite geweckt zu haben. Der Sänger ist ungewöhnlich offen und ihm ist deutlich anzusehen, wie gut ihm Laura tut. 

Das betonte er auch kürzlich in einer anderen Insta-Story. Zu einem Bild von ihm und Laura schrieb er: "Laura und ich sind ein Team. Ich kann mich auch sehr glücklich schätzen. Ich werde immer zu dir stehen amo, nur du."

Hach, wenn Lauras Herz bei dieser besonderen Liebeserklärung nicht dahingeschmolzen ist!

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Henning Kaiser/dpa (Fotomontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0