Pietro Lombardi packt über Beziehung mit Laura Maria Rypa aus: "Alles kacke!"

Köln - Eigentlich könnten Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) derzeit nicht glücklicher sein, immerhin fiebern die beiden der Geburt des zweiten gemeinsamen Sohnes entgegen. Doch der Schein trügt!

Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) erwarten in diesem Jahr ihr zweites gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) erwarten in diesem Jahr ihr zweites gemeinsames Kind.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Nach längerer Funkstille meldete sich der Entertainer jetzt mal wieder persönlich in seiner Instagram-Story zu Wort und gewährte seinen rund zwei Millionen Followern dabei einen ungeschönten Blick in sein aktuelles Seelenleben.

"Zurzeit ist wirklich viel los, auch mit der Baustelle", rechtfertigte der 31-Jährige seine nur noch sporadische Präsenz im Netz. Im Herbst 2023 hatten sich Laura und Pie ein Eigenheim gekauft. Die Umbaumaßnahmen sind in vollem Gange.

Anschließend erklärte der gebürtige Karlsruher, wie der Alltag der zukünftigen Eheleute aktuell aussieht. Während er zwischen Job und Baustelle hin und her hetze, würde sich seine schwangere Freundin um Sohn Leano (1) und den Haushalt kümmern.

Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder
Pietro Lombardi Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder

Sein Fazit dazu: "Ich glaube, Laura und ich stemmen das ganz gut!" Doch es gibt auch ein gewaltiges Problem. Zeit als Familie oder gar zu zweit mit seiner Liebsten? Fehlanzeige! Stattdessen gibt's jede Menge Stress. Und das nervt den früheren Pizzabäcker.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa finden derzeit nur wenig Zweisamkeit

Aktuelle Lebenssituation bereitet dem "DSDS"-Juroren Magenschmerzen

Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel haben längst begonnen. Im Herbst soll die RTL-Talentshow dann auch im TV zu sehen sein.
Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel haben längst begonnen. Im Herbst soll die RTL-Talentshow dann auch im TV zu sehen sein.  © Philipp von Ditfurth/dpa

"Die einzige Zweisamkeit, die Laura und ich haben, ist, wenn wir uns kurz abends im Bett sehen", führte Pietro aus. Ihm sei bewusst, dass es sich dabei um "Jammern auf hohem Niveau" handele, schließlich würden andere Familien dasselbe durchmachen.

Aus seiner Unzufriedenheit will der "DSDS"-Juror aber dennoch keinen Hehl machen. "Das ist alles kacke", stellte er klar. Kraft schöpft Pietro in der aktuellen Phase aus der Tatsache, dass er und Laura sich lieben und "für schöne Sachen" arbeiten.

Allerdings setzt sich der frühere Swarovski-Steinleger auch selbst ganz schön unter Druck. "Man will alles perfekt machen, obwohl perfekt nicht geht. Ich will der perfekte Mann und Vater sein und habe dann Magenschmerzen, wenn ich so viel weg bin", gab er sich nachdenklich.

Was ist da bloß passiert? Pietro Lombardi geschockt, als er DAS sieht!
Pietro Lombardi Was ist da bloß passiert? Pietro Lombardi geschockt, als er DAS sieht!

Als bald dreifacher Familienvater, Sohn Alessio (8) stammt aus der gescheiterten Ehe mit Influencerin Sarah Engels (31), habe er inzwischen einfach "eine andere Verantwortung".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: