Baby Nummer zwei mit Rebecca Mir? Massimo Sinató lässt die Bombe platzen

Frankfurt am Main - Ihre Liebe nahm vor zehn Jahren bei "Let's Dance" ihren Anfang und wurde im vergangenen April von der Geburt ihres ersten Kindes vorläufig gekrönt. Ist bei Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) jetzt die Zeit für Baby Nummer zwei gekommen? Im ganz persönlichen Interview klärte der Profitänzer jetzt über die weitere Familienplanung auf.

Seit 2012 sind Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) ein Paar. Im April 2021 wurde ihre Liebe durch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes gekrönt.
Seit 2012 sind Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) ein Paar. Im April 2021 wurde ihre Liebe durch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes gekrönt.  © Montage: Instagram/massimo__sinato

Im Gespräch mit RTL gab der noch immer als frisch gebackener Papa durchgehende Massimo preis, dass für ihn weiterer Nachwuchs definitiv ein Thema sei.

Doch zuvor gab es während eines gemeinsamen Shootings in Tulum (Mexiko) für einen bekannten Unterwäsche- und Bademodenhersteller noch einen Einblick in den Alltag mit Baby Nummer eins.

Laut Massimo sei da die Rollenverteilung recht klar. "Also beim Windeln wechseln, ich geb's zu: 70 Prozent sie und 30 ich", sagte der sichtlich beschämt wirkende 41-Jährige in die Kamera.

Rebecca Mir und Massimo Sinató sitzen lässig am Pool: Was dann folgt, ist der pure Hammer
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató sitzen lässig am Pool: Was dann folgt, ist der pure Hammer

Ob sich das einfach so ergebe oder derart verteilt sei, weil es ihm schwer fällt: "Ich würd' sagen es ergibt sich so", schickte Massimo hinterher, wobei ihm deutlich anzusehen war, dass er hier wohl ein wenig flunkerte.

Dennoch ist für den Deutsch-Italiener die Frage nach Kind Nummer zwei eine nahezu beschlossene Angelegenheit - wie auch das gemeinsame Frage-Antwort-Spiel mit seiner Gattin Rebecca bewies. Denn da posaunte Massimo ohne Anlaufzeit heraus: "Also, ich bin jederzeit bereit", so der "Let's Dance"-Profi, dessen Aussage von einem beschämten Lächeln seiner Angetrauten begleitet wurde.

Im letzten Moment versuchte es der charmante Lockenkopf schließlich noch mit Schadensbegrenzung und fügte an, dass man derartige Entscheidung natürlich der Frau überlassen und "keinen Druck ausüben" sollte.

Baby Nummer zwei mit Rebecca Mir? Massimo Sinató ist "jederzeit bereit"

Na das kann ja noch heiter werden, möchte man direkt meinen. Doch dass sich die beiden Neu-Eltern auch mit weiterem Nachwuchs gut anstellen würden, bewiesen sie bereits in den letzten elf Monaten, in denen sie mittlerweile nicht nur als Ehepaar, sondern auch als Mama und Papa auf Erden wandeln.

Denn trotz äußerst vollgepackter Terminkalender - Rebecca moderiert regelmäßig und modelt dazu für mehrere Arbeitgeber, während Massimo derzeit mit Amira Pocher (29) wieder auf dem "Let's Dance"-Parkett aktiv ist - kommt ihr Spross, wohl im Gegensatz zum eigenen Schlaf, nie zu kurz.

Wer das Gros der Windeln bei Baby Nummer zwei wechseln wird, bleibt abzuwarten - eine gewisse Tendenz besteht aber bereits jetzt schon.

Titelfoto: Montage: Instagram/massimo__sinato

Mehr zum Thema Rebecca Mir: