Nach Geburt ihres Sohnes: Massimo Sinató mit rührender Liebesbotschaft an Rebecca Mir

Frankfurt am Main - Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes ist ein unvergleichliches Glücksgefühl! In diesem schwelgen derzeit auch die frischgebackenen Promi-Eltern Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40), deren Sohn vor einigen Tagen zur Welt kam. Um seinen derzeitigen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, verfasste der Neu-Papa Massimo nun rührende Worte auf Instagram in Richtung seiner Gattin.

Model Rebecca Mir (29) und Profitänzer Massimo Sinató (40) sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Model Rebecca Mir (29) und Profitänzer Massimo Sinató (40) sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mit den Worten "Ich liebe dich meine Ehefrau. Du hast mir den größten Segen meines Lebens geschenkt" (Anm. d. Red.: Aus dem Englischen übersetzt), wandte sich der Profitänzer am Samstag an seine Rebecca und ließ damit zumindest erahnen, wie es um seine Gefühlslage in der aktuellen Situation bestellt ist.

Zudem ist der Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der das seit 2015 verheiratete Paar küssend zeigt, mit den Worten "Es ist ein unfassbar schönes Gefühl Mama und Papa zu sein" untertitelt. Mitfühlen dürften hier vor allem diejenigen, die selbst schon das wunderschöne Erlebnis machen durften, ihr neugeborenes Kind in den Armen zu halten.

Wie es dem Sohnemann, dessen Name noch nicht verraten wurde, derzeit geht, verrieten beide Neu-Eltern auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen noch nicht. Generell hielten sich die beiden im Bezug auf detaillierte Informationen zu ihrem Nachwuchs lange Zeit oder zu Teilen komplett bedeckt.

So wurde das Geschlecht des Mir-Sinato-Sprösslings erst wenige Tage vor der Geburt öffentlich gemacht. Dies geschah standesgemäß mit professionellen Shooting-Fotos, die die damals noch werdenden Eltern in komplett hellblauen Outfits zeigten. Den genauen Geburtstermin oder den jeweiligen Stand der Schwangerschaft verrieten die Promi-Eltern jedoch nicht.

Den Namen des frisch geschlüpften Wonneproppens kennt die Öffentlichkeit bislang ebenfalls nicht.

Massimo Sinató ist dankbar: "Du hast mir den größten Segen meines Lebens geschenkt"

Das alles hielt Fans und Promi-Kollegen aber natürlich nicht davon ab, fleißig mit Beglückwünschungen um sich zu werfen. So tummelten sich unter den Kommentatoren unter anderem Motsi Mabuse (40), die ebenfalls kürzlich Mutter gewordene Isabel Edvardsson (38) sowie Model-Mama Heidi Klum (47).

Neu-Mama Rebecca scheint sich übrigens in guter Verfassung zu befinden. Nach Bekanntgabe der Geburt postete sie weitere Babybauch-Fotos und blickte damit auf die bis dahin wohl schönste Zeit ihres Lebens zurück.

Titelfoto: Montage: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/massimo__sinato

Mehr zum Thema Rebecca Mir:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0