Rebecca Mir ist endlich "Millionärin"

Frankfurt am Main - Die guten Neuigkeiten finden bei Rebecca Mir (29) derzeit kein Ende! Nachdem das Model am Ostersonntag endlich das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Ehemann Massimo Sinató (40) bekanntgab, gab es nun den nächsten Anlass zum Feiern.

Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) wird bald Mutter eines Jungen. Zudem knackte sie auf Instagram jetzt die Eine-Million-Follower-Marke.
Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) wird bald Mutter eines Jungen. Zudem knackte sie auf Instagram jetzt die Eine-Million-Follower-Marke.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Am Ostermontag verkündete die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin stolz, dass sie die Eine-Million-Follower-Marke auf der Foto- und Videoplattform Instagram geknackt habe. Anlässlich dieses digitalen Meilensteins gab es nicht nur ein fettes Dankeschön an ihre Fans, sondern auch die Verkündung eines neuen Werbe-Deals.

Dieser war aber zur Freude ihrer Abonnenten auch mit einem fetten Smartphone-Gewinnspiel verbunden. Passend dazu posierte die Bald-Mama mit runder Babykugel samt fetter Sonnenbrille im roten Langarm-Dress. Das entsprechende mobile Flagschiff ihres neuen Werbepartners durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Allem Anschein nach war die Verkündung der Kooperation an das Erreichen der siebenstelligen Follower-Zahl geknüpft.

Rebecca Mir und Massimo Sinató verzaubern mit süßen Baby-News!
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató verzaubern mit süßen Baby-News!

Ostern schien für die werdende Mutter also trotz Corona und drohendem erneuten Lockdown rundum gut verlaufen zu sein. Immerhin nutzte Rebecca die Feiertage als Anlass, um endlich zu verkünden, dass sie und Massimo schon bald einen kleinen Jungen in den Armen halten werden.

Nachdem das seit 2015 verheiratete Promi-Paar lange Zeit ein Geheimnis aus Geschlecht und Geburtstermin gemacht hatten, war es für ihre Fans umso erfreulicher, endlich zumindest ein wenig mehr Klarheit bekommen zu haben.

Einen Tag nach Verkündung des Babygeschlechts: Moderatorin Rebecca Mir feiert 1 Million Insta-Fans

So beglückwünschten nicht nur Fans des Models sie und ihren Gatten zum freudig erwarteten Sohnemann, auch andere prominente Zeitgenossen klinkten sich in die Reihe der Gratulanten ein. Darunter unter anderem "Let's-Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39), Evelyn Burdecki (32), Moderatorin Frauke Ludowig (57) oder Nationalspieler-Gattin Ann-Kathrin Götze (31).

Wann genau der Mir-Sinato-Spross jedoch das Licht der Welt erblicken wird, bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Moment ein Geheimnis der voller Vorfreude strotzenden Bald-Eltern.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Rebecca Mir: