Rebecca Mir megaheiß bei Dessous-Show: Ruft jetzt der "Playboy"?

Frankfurt am Main/Amsterdam - Da hat Model und Moderatorin Rebecca Mir (30) ihre Instagram-Community mal wieder mit großen Augen und offenen Mündern vor dem Rechner beziehungsweise Handy zurückgelassen.

Seit ihrer Zeit bei GNTM vor über zehn Jahren ist Rebecca Mir (30) als Model und später auch als Moderatorin sehr gut im Geschäft.
Seit ihrer Zeit bei GNTM vor über zehn Jahren ist Rebecca Mir (30) als Model und später auch als Moderatorin sehr gut im Geschäft.  © dpa/Henning Kaiser

Denn Rebecca hat Fotos und in ihrer Story auch einige Clips von der großen Hunkemöller Fashion Show 2022 mit ihren Fans geteilt, die am Dienstagabend in Amsterdam stattfand.

Dort hatte sie ihre erste Dessous-Kollektion für das niederländische Modelabel vorgestellt. "Super aufgeregt" sei sie, hatte sie ihrer Community noch im Vorfeld der Veranstaltung gebeichtet.

Aber natürlich zeigte sie sich als Profi und wickelte den Part mit Mikrofon in der Hand souverän ab. Anschließend lief sie - wie es sich für ein Model und eine ehemalige GNTM-Zweite gehört - mit den anderen Models graziös und sexy in ihrer Wäsche über den Laufsteg.

Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"
Rebecca Mir Rebecca Mir komplett verzweifelt: "Was ist nur passiert?"

Die geteilten Bilder sorgten dann in der Community für die bereits erwähnte Schnappatmung und Kommentare wie "woow megaheiss", "Traumfrau" oder "hot, einfach nur hot, Rebecca".

"Hilfe, ich krieg keine Luft mehr", musste man sich bei einem Follower sogar ein wenig um seine Gesundheit Sorgen machen.

Kommt nach Dessous für Hunkemöller jetzt das "Playboy"-Shooting?

Ein anderer befand, dass Rebecca unter allen ehemaligen "Topmodel"-Kandidatinnen die Krone gebührt. "The one and only real gntm" - also "das einzig wahre "Germany's Next Topmodel" -, schrieb er.

"Die Frau ist einfach der Knaller!!!", lobte ein weiterer Fan und fragte sich: "Hoffentlich weiß Massimo das". Aber wir sind uns sicher, dass Rebeccas Ehemann Massimo Sinató (41) zu schätzen weiß, wen er da geheiratet hat.

Und abschließend meinte ein Follower: "Ein Supermatch ist das mit Hunkemöller!" Denn Rebecca und ihre heißen Dessous für das Label: Das passt!

Bei so scharfen Fotos wurde dann in der Community sogar angeregt, ob Rebecca Mir hier nicht noch einen Schritt weiter gehen sollte.

"'Playboy' ruft", heißt es da in den Kommentaren. Gerufen hat das Männermagazin sicherlich schon, der Ruf blieb aber bislang zur Enttäuschung vieler Fans ungehört ...

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/Henning Kaiser, Instagram/Rebecca Mir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: