Sexy wie nie! Rihanna stellt Kollektion für "Mütter und werdende Mütter" vor!

Los Angeles (USA) - Von einer Mutter für Mütter - und jene die im gerade im Begriff sind es zu werden! Rihanna (35) posiert sexy auf Instagram und stellt ihre neue Unterwäsche-Linie vor.

Baby Nummer Zwei ist auf dem Weg - Grund genug für Rihanna (35) eine Umstandsmode-Kollektion nur für Mamas auf den Markt zu bringen.
Baby Nummer Zwei ist auf dem Weg - Grund genug für Rihanna (35) eine Umstandsmode-Kollektion nur für Mamas auf den Markt zu bringen.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/savagexfenty

Hochschwanger und mit Baby, das noch an der Brust gestillt wird, scheut sich Sängerin Rihanna nicht davor sich in die Arbeit zu stürzen. Wie das Promi-Portal Page Six berichtet, handelt es sich bei ihrer neuen Unterwäsche der Marke "Savage X Fenty" um ein Herzensprojekt - denn es spricht vor allem Mütter an.

Um die Werbetrommel anzukurbeln, posiert die "Umbrella"-Interpretin in knappen Höschen - und das, obwohl sie bereits Kind Nummer zwei erwartet.

Am gestrigen Dienstag hat sie die Umstandsmode-Kollektion für „Mütter und werdende Mütter“ herausgebracht. Die Linie umfasst drei stillfreundliche Bralettes.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

Rihanna weiß, dass Körper in allen Formen und Farben kommen - darum sind alle Teile der Mama-Kollektion in XXS bis 4XL erhältlich.

Leben vor den Kindern wie verschwunden

Die alltagstauglichen Funktionen der neuen 2Savage x Fenty"-Kollektion kommen direkt beim Shooting zum Einsatz als Rihanna Söhnchen RZA (1) stillt.
Die alltagstauglichen Funktionen der neuen 2Savage x Fenty"-Kollektion kommen direkt beim Shooting zum Einsatz als Rihanna Söhnchen RZA (1) stillt.  © Screenshot: Instagram/savagexfenty

"Bei der neuen Umstandsmode geht es darum, Müttern in jeder Phase ihrer Reise dieses Selbstvertrauen und Trost zu vermitteln", sagte Rihanna gegenüber dem Vogue-Magazin.

Sie fügte hinzu: "Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass man als Eltern immer noch Sexualität zeigen und sich gut fühlen kann."

Bilder auf denen sie Söhnchen RZA (1) stillt unterstreichen diesen Standpunkt. Rihanna strahlt und geht voll im Mutter-Dasein auf.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

"Es ist alles", gesteht sie der Vogue, "Man kann sich wirklich nicht an das Leben davor erinnern, das ist das Verrückteste überhaupt."

Daran sei laut Rihanna vor allem die mentale Veränderung schuld, die das Leben als Mutter mit sich bringt: "Man versucht sich buchstäblich daran zu erinnern – und es gibt Fotos von meinem Leben davor –, aber das Gefühl, die Wünsche, die Dinge, die man genießt, alles ... man identifiziert sich einfach nicht damit, weil man es sich mental nicht einmal erlaubt. Und es spielt auch keine Rolle mehr."

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/savagexfenty

Mehr zum Thema Rihanna: