Robert Geiss feiert Geburtstag: Tochter Davina postet 19 Jahre altes Foto

Monaco/Köln – Happy Birthday, Robert Geiss! Der TV-Star und Selfmade-Millionär wird am heutigen Sonntag 59 Jahre alt. Seine älteste Tochter Davina (19) hat zur Feier des Tages ein sentimentales Foto geteilt, auf dem ihr Vater kaum wiederzuerkennen ist.

Davina Geiss (19) gratuliert ihrem Vater Robert mit liebevollen Worten zum 59. Geburtstag.
Davina Geiss (19) gratuliert ihrem Vater Robert mit liebevollen Worten zum 59. Geburtstag.  © Montage: Instagram/Davina Geiss, Instagram/Robert Geiss

"Rooobääärt", wie Carmen Geiss (57) ihren Liebsten gern schimpft, hat in seinem Leben schon so einiges erreicht. Am meisten mit Stolz erfüllen dürften ihn jedoch seine beiden Töchter Davina und Shania (18).

Obwohl der gebürtige Pulheimer seine Sprösslinge in der Familien-Soap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" auch gern mal öffentlich brüskiert, lässt er nichts auf die zwei kommen.

Erst kürzlich hatte Davina einen echten Schock erlebt, als ihr nagelneuer Porsche 911 GT3 während der Fahrt explodierte. Die 19-Jährige musste im Krankenhaus mit Sauerstoff versorgt werden, blieb ansonsten aber glücklicherweise unversehrt.

Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!
Robert Geiss Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!

Robert und Carmen hatten von dem dramatischen Unglück offenbar erst über Instagram erfahren und waren umso erleichterter, dass es Davina gut geht.

Jetzt widmete die Teenagerin ihrem Vater liebevolle Zeilen zum Geburtstag und teilte ein rund 19 Jahre altes Papa-Tochter-Foto.

Davina Geiss teilt altes Vater-Tochter-Foto bei Instagram

Davina Geiss gratuliert Papa Robert: "Ich liebe Dich so sehr"

Die Geissens sind mit ihrer Familien-Soap nicht aus dem deutschen TV wegzudenken.
Die Geissens sind mit ihrer Familien-Soap nicht aus dem deutschen TV wegzudenken.  © Felix Hörhager/dpa

Der Schnappschuss zeigt Robert - damals noch ohne Bart und die obligatorische Sonnenbrille - wie er im Strickpulli mit breitem Grinsen in die Kamera strahlt.

Im Arm hält der frisch gebackene Familienvater seine augenscheinlich erst wenige Monate alte Tochter Davina. Shania war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geboren.

"Heute bist Du wieder ein Jahr älter, die Zeit vergeht so schnell", stimmte Davina in dem Instagram-Beitrag nachdenkliche Töne an. "Ich liebe Dich so sehr und bin so dankbar, Dich Papa nennen zu können und Dich als Papa zu haben. Danke, dass es Dich gibt und danke, dass Du immer für mich da bist!"

Ferrari von Robert Geiss muss zum TÜV: Mängelliste sorgt für Lacher!
Robert Geiss Ferrari von Robert Geiss muss zum TÜV: Mängelliste sorgt für Lacher!

Und weiter: "Du bist mein Held, mein bester Freund (...) Danke, dass Du mich in dieser Zeit so unterstützt."

Auch zahlreiche Fans feierten Robert an seinem Geburtstag und hinterließen ihre Glückwünsche in der Kommentarspalte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Davina Geiss, Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Robert Geiss: